nix Licht
Neuer User
- Mitglied seit
- 21 Okt 2008
- Beiträge
- 4
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Ich bin seit 2004 mit DSL bei 1&1 und hatte bis zum Umstieg auf Komplett 6000 R keine Probs. Als Bestandskunde spielt man leider nur die 2. Geige und das ist eigentlich die negativste Erfahrung für mich.
Der telefonische Support schwankt je nach Gesprächspartner zwischen Kompetenz und Zeitansage.In der Warteschleife hab ich nie gehangen da ich 0900 Nummern erst garnicht benutzt habe, sondern die 1805 er (waren ja wirklich nicht schwer rauszubekommen:mrgreenMails werden beantwortet.... oder manchmal auch nicht. Im CC scheit man in letzter Zeit versucht bei den FAQ etwas System hinein zu bringen
Hardware ist OK
Interessant ist für mich der Stellvertreterkrieg ( Werbung inclusive) der in den einschlägigen Foren für den jeweiligen Provider geführt wird.
Wenn man sich wirklich dort über den auserwählten gegenwärtigen oder zukünftigen Provider informieren wollte wird man shitzophren :wippe:
Der telefonische Support schwankt je nach Gesprächspartner zwischen Kompetenz und Zeitansage.In der Warteschleife hab ich nie gehangen da ich 0900 Nummern erst garnicht benutzt habe, sondern die 1805 er (waren ja wirklich nicht schwer rauszubekommen:mrgreenMails werden beantwortet.... oder manchmal auch nicht. Im CC scheit man in letzter Zeit versucht bei den FAQ etwas System hinein zu bringen
Hardware ist OK
Interessant ist für mich der Stellvertreterkrieg ( Werbung inclusive) der in den einschlägigen Foren für den jeweiligen Provider geführt wird.
Wenn man sich wirklich dort über den auserwählten gegenwärtigen oder zukünftigen Provider informieren wollte wird man shitzophren :wippe: