UI, das sind ja viele Fragen ;-)
-> Dies ist mein 100.er Beitrag ;-)
Der Akku hält bei mir mit ca. 1-2 h telefonieren pro Tag so ca. 4 Tage.wie siehts denn mit der Akku laufzeit aus
Keine Ahnung, ich komme mit dem Akku aus, sind eh Standard Akkus.weißt du ob man vielleicht bei ebay dafür größere akkus bekommt
Beleuchtetes Farbdisplay, gut lesbar. Was meinst du mit IP Accounts? Es ist ein ganz normales Schnulo, es wird die Nummer des Anrufers angezeigt bzw. der Name wenn dieser im Tel.Buch gespeichert ist.wie siehts mit dem Display aus? alles gut lesbar? auch vernünftig in bezug auf IP-Accounts
Das S100 besteht aus einem Mobilteil S1 und einer Basisstaion für a/b, wenn du schon eine Basis hast brauchst du nur das Mobilteil mit Ladeschale. Anmelden an 2402 sollte klappen evtl bei Siemens nachfragen.und könnte ich das S100-colour in verbindung mit der Basisstation Siemens Gigaset 2402 nutzen?
Wenn du 2 a/b Eingänge hast sollte das klappen aber hat die 2402 wirklich 2 a/b Eingänge? Oder meinst du die 2 a/b Teilnehmer die bei allen Siemens anlagen vorhanden sind. Wenn du da dein Sipura mit 2 Leitungen anschließen möchtest, brauchst du 2x die ABOX von Auerswald.da ich bei der basisstation zwei analoge eingänge hätte die ich dann beide an den sipura-2000 anschließen würde und dann zwischen 2 accounts mit einem telefon switchen könnte.....
Mit a/b Basisstation, nur das S1 Mobilteil inkl Ladeschale kostet bei Amazon ca 76 EUR.85 euro aber ohne basisstation oder?
Du brauchst nur eine Basisstation.brauche ich die eigentlich unbedingt? weil wenn ich nicht unbedingt eine basisstation brauchen würde, dann käme für mich auch nicht die überlegung die basisstation Siemens Gigaset 2402 zu kaufen, wäre dann halt nur ganz nett,weil die soviel auch nicht mehr kostet....
-> Dies ist mein 100.er Beitrag ;-)