[Sammlung] Die sinnlosesten Thread-Titel des IPPF

:iih:, es sei denn, es wäre Eiersalat. :D ;)


icon5.gif
Wie lange dauert i.d.R. die Fehlerbehebung? <Vermittlungsstelle>
Ja wie lange denn? :confused:
 
Das ist alles eine Definitionssache. Du kennst doch bestimmt die Werbung mit dem längsten Schokoriegel der Welt oder war es die längste Praline. Es kommt immer auf die Sicht des Betrachters an :)
 
Hmm, z. B. ein gekochtes Ei möchte ich nur mit ein kleinwenig Salz essen, entweder zum Butterbrot oder auf dem Butterbrot. Beim Eiersalat würde ich den Senf und die Mayo nicht so direkt schmecken. :cool:

Besser kann ich es Dir nicht beschreiben. Frag doch mal Deine Frau oder Freundin, was sagt sie denn dazu? :D

Staubsauger-nono könnte aber auch Recht haben. ;)
 
Wir machen das ganz demokratisch. :)
Meine Frau isst Eiersalat und ich Eier mit Salz. Das ist leichter als irgendwas zu definieren :wink:
 
...die Werbung mit dem längsten Schokoriegel der Welt oder war es die längste Praline. Es kommt immer auf die Sicht des Betrachters an :)
Nö, es kommt auf die Allgemeinbildung an, die bei manchem Werbetreibenden scheinbar auf der Strecke geblieben ist:
Pralinen haben keinen Teiganteil und müssen laut Definition mundgerecht *) sein, damit bleibt das Teil ein schnöder Schokoriegel. Egal, für wie dumm die einen verkaufen wollen (oder selbst sind) :motz:

*) "mundgerecht" ist allerdings Definitionssache, Thomas Hermanns oder "Maddin Schneider" können das Teil bestimmt quer futtern :hehe:
 
@ frank_m24

Es entspricht wahrscheinlich nicht der kultivierten Tischsitte... :noidea:
7270 mit DECT Repeater, gesprächsabbrüche bei "Zellenwechsel"
:hehe:... da waren die Zellen-Wärter aber sehr aufmerksam. Soll schon mal vorkommen wenn man die Zelle wechseln muß, weil das mit der Gabel erstellte Loch in der Wand zu auffällig war.
 
@frank_m24
Bei uns sagte man immer:
Wer das isst, isst auch kleine Kinder :)
 
Hallo,

... sagen die, die die (gekochten) Eier mit Remoulade beschmieren ... :toilet:

Wer eine Delikatesse nicht zu schätzen weiß ... :hehe:
 
Boaahhh,
Remulade, ich weiß nicht was schlimmer ist, Maggi oder Remulade :(
 
Bei diesen unappetitlichen Dingen wie Eier mit Senf, Eier mit Maggi oder weglaufenden Harzer Kümmelroller quäl ich mir lieber mit bayrischer zugereister Tapferkeit 'ne Weißwurscht und ein Weißbier rein.
 
@Ecki
Au ja, schick mir doch gleich ne Portion rüber, aber von beiden bitte
:habenwol:
 
Zuletzt bearbeitet:
...oder weglaufenden Harzer Kümmelroller quäl ich mir lieber mit bayrischer zugereister Tapferkeit 'ne Weißwurscht und ein Weißbier rein.
Also Ecki... es ist ein temperierter Harzer Roller gemeint und nicht Käsefondue. :motz:

Und wieso quälst du dir die Weißwurscht rein? Du bist doch mit deinen kulinarischen Genüssen sonst nicht so wählerisch...also nee ne... :rolleyes:
... sagen die, die die (gekochten) Eier mit Remoulade beschmieren ... :toilet:...
Der ist wirklich gut... :hehe:
 
Schmeckt das denn überhaupt: Käsefondue vom Harzer Roller? :confused: Wenn ja, könnte man den warscheinlich wirklich nur mit Nasenklammer verspeisen. :iih:
Bommel, der Dame auf dem Foto würde ich es nachmachen. :hehe:
 
Bibie, Du bist ja mutig. Ich würde machen, dass ich weg komme, wenn mir einer ein Käsefondue vom Harzer Roller anbieten würde. Zeit für die Nasenklammer hätte ich dann keine mehr.
 
Neee, mutig bin ich ganz und gar nicht. Essen würde ich das bestimmt nicht! Aber den Düften kann man nicht immer aus dem Wege gehen... :iih:
 
Man, man... ihr könnt mir aber auch alles verderben. Leute... so muß der Harzer Roller genossen werden, am besten mindestens 2 Stunden vorher aus dem Kühlschrank nehmen.

@ staubsauger-nono... Harzer Roller und heißer Kakao passt sehr wohl zusammen. Bibie weiß schon, was gut ist... ;)
 
Da merkt man doch das Deutschland irgendwann mal aus vielen verschiedenen Stämmen entstanden ist.
Ich glaube meine Vorfahren gehörten nicht zu deinem und Bibis Stamm :)

Wenn das so weiter geht müssen wir irgendwann diesen Thread in "Smalltalk von ein paar Verrückten" umbennenen
 

Statistik des Forums

Themen
245,762
Beiträge
2,239,382
Mitglieder
372,973
Neuestes Mitglied
DeSpo_0108
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.