[Sammlung] Die sinnlosesten Thread-Titel des IPPF

@ staubsauger-nono... sei es drum, aber der Harzer Roller ist und bleibt ein deutsches Kulturgut. Du Banause... :buerste: :weg:

@ Bibie... aber klar doch. Der heiße Kakao dazu ist auch die beste Methode, Kindern die erste Konfrontation mit diesem "Stinker" zu erleichtern. Meine Tochter mag ihn auch nicht riechen, aber essen tut sie ihn gern... ;)
 
Ich kann kein Banause sein, ich bin ein nach Bayern emmigrierter Nordrheinwestfälischer Entwicklungshelfer :-Ö
 
Hallo,

in meiner Küche.
 
Hey, danke Frank,

sehr interessant! Jetzt bin ich schlauer (von Eiern mit Maggi habe ich noch nie gehört), und diesen Link fand ich am schönsten. ;)

Viele Grüße, Bianca
 
Bibie, ich bin sprachlos.

Wie findet man (frau) nur diese lustigen clips?

410.png
 
Wiesoooo? Ich könnte mich köstlich amüsieren, wenn Leute, die Schwulität übertrieben darstellen. :D Ist doch lustig oder etwa nicht? :confused: Da fällt mir doch gleich ein Witz ein ...

Den Link habe ich nicht gefunden, daß war Frank_24 :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Witz wäre hier doch auch mal was neues. :lach:
Erzähl in doch mal.
 
Ich trau' mich nicht! :spocht:

[OT]
Na gut ich erzähle ihn doch. Also es gehen zwei schwule Jungs einkaufen. Da sieht der erste eine Kette und sagt

mit "schwülischem Dialekt": Kauf mir doch die Kette!,
sagt der andere: Nein, Du kriegtst die Kette nicht!,
sagt der erste: Kauf mir doch die Kette!!,
sagt der andere: Neein!!, du krieegst die Kette nicht!!,
sagt der erste: Och!, dann leck mich doch am A....!!!,
sagt der andere: Neinnein, Versöhnung gibts auch nicht!!!. :D
[/OT]

Von mir aus kann jeder leben, wie er möchte, ich möchte hiermit niemanden angreifen oder beleidigen.

Witze wären vllt. gut für eine neue Rubrik in der Spaßecke ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe, :hehe: danke Novize! :groesste:

Genau so eine Rubrik meine ich. Die hab' ich ja noch gar nicht entdeckt. :gruebel::nemma::D
 
Problem beim Abmachen von der Wand

Wenn ich die Wände abmache - vom Haus z.B. - hab ich auch ein Problem, vor allem mit der Stabilität.
 
Hat sich erledigt...
 
dialer programm gesucht

Ich kann mich noch gut an die Zeiten erinnern, da wurden sie verflucht. :)

Ähh, moment, das bringt mich auf eine Idee: Steht uns da vielleicht wieder was bevor ... ? :gruebel:
 
Grubentelefon anschließen

Häschen in der Grube ...:gruebel:
"Ah, ein Telefon, damit der Bommel auch aus der Grube telefonieren kann!"
on_the_quiet.gif
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,762
Beiträge
2,239,383
Mitglieder
372,973
Neuestes Mitglied
DeSpo_0108
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.