[Sammlung] Die sinnlosesten Thread-Titel des IPPF

Naja solange wir nicht an Bommels Bommeln ziehen müssen :)
 
Na siehst du, es geht doch... :)

PS: Deine Hände sind jedenfalls groß genug dafür... :lach:
 
Naja solange wir nicht an Bommels Bommeln ziehen müssen :)
Grade die Männer unter uns sollten wissen, wie schmerzhaft das ist!
d066.gif
 
hast du da etwa einschlägige Erfarhrungen?
 
Sieht man das nicht? Wie war das doch gleich: "Der Schlag hat gesessen, da wächst kein Kraut mehr!" :lach:
 
Danach zu urteilen war es kein hinterlistiger Angriff von hinten :)
 
7270 und DECT: Da kommt Freude auf!

die Freude währt nicht lange :heul:
 
Spaß bei Seite, ich weiß zufällig, wie man solche Anrufe [von 00] initiieren kann.

Aber in diesem Fall war ich es nicht, ehrlich...

-Registrier Dich einfach bei ekiga.net und benutze Ekiga, da haste den ganzen Tag Spass mit den witzigsten CallerIDs von Anrufern :rolleyes:

-Das sagt ihr alle...
 
keine Sorge, es ist von den Toten wieder auferstanden...
Bist du dir da sicher? Könnte ja auch sein, daß da nochmal nachgeholfen werden musste, damit der Titel in seiner Aussage stimmt.
Problem beim Abmachen von der Wand
Der Chefkoch: "Wer hat da wieder "Pfannekuchen-Wenden" getestet?" :rolleyes:
Der Hobbybastler: "Nur Pattex klebt wie Pattex." :rock:
Die Hausfrau: "Man(n), man(n)... was hast du nur gegen meine Fliegenklatsche!" :-Ö
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade um den schönen Pfannekuchen! ...

Hihi, nich so schlimm! Es gibt auch Leute, die haben ein Problem, etwas an die Wand dran zu kriegen. :mrgreen: :grin: :lach:
 
Hihi, daß könnte ich sein. :oops: Aber so ist das, wenn man das männliche Geschlecht ewig bitten muß,:motz: dann möchte man es eben selber machen... :blonk:
 
FB 7270 blinkt und blinkt....
Der Fahrlehrer: "5 Punkte für das nicht ausschalten der Blinkanlage nach dem Abbiegen." :spocht:
Der Fluglotsen-Azubi: "Chef, ich weiß nicht so recht... da stimmt was nicht?" :beerdigu:
Die Hausfrau: "Man(n), man(n)... wenn ich nicht putze, dann isses dir auch nicht recht." :motz:
 
Kommt immer drauf an, um was und wie man bittet. :lach::rolleyes:

Hehe, da hast Du Recht! :fies:

Wenn sie was machen sollen (etwas an die Wand hängen), dauerts ewig, :motz:wenn es ums Essen geht, sind sie schneller da, als das Essen fertig ist...:meinemei:
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.