[Sammlung] Die sinnlosesten Thread-Titel des IPPF

wenn es ums Essen geht, sind sie schneller da, als das Essen fertig ist...:meinemei:
Jaja, und wenn es um was noch anderes geht, sind sie meistens fertig, bevor es richtig los geht ...
icon36.gif
tease.gif
tongue.gif
on_the_quiet.gif
 
Jaja, und wenn es um was noch anderes geht, sind sie meistens fertig, bevor es richtig los geht ...
icon36.gif
tease.gif
tongue.gif
on_the_quiet.gif
Keine Sorge, Ecki, da kann man(n) sich bestimmt anders helfen ... :-Ö:lach::lach::lach:
 
Oh, wer wird denn jetzt aus der Nähmaschine plaudern? :lach:
 
Stimmt, das Nähkästchen vom Meister Nadelöhr ... :eek: :rolleyes:
 
jungfäuliche 7270 lahmgelegt
Das geht doch glatt in den Riechkolben, ist aber bestimmt immernoch angenehmer als ein reifer Harzer Roller bei Zimmertemperatur...

PS: Aahhh... unsere beiden Turteltäubchen sind wieder am quasseln. :mrgreen:
 
hat das was mit Post #1543 zu tun? :-Ö
 
@ Bibie

e055.gif
... und das wäre was?
 
Glaubst du wirklich das du darauf eine Antwort bekommst?
 
...wenn ich sage, ein frischer Käse schmeckt besser, wenn er guuut gekühlt ist, glaubt ihr mir sowieso kein Wort! :lach:...
Glaube ich dir gern, dennoch, es bleibt Geschmackssache... ich bevorzuge einen Harzer Roller (mit Kümmel) gut durchgereift und temperiert (also nicht gekühlt) auf meiner Bemme... ähm Stulle... :gruebel:... Schnitte, Scheibe Brot... ach was solls...

Aber eigentlich ging es mir ja in meinem Beitrag oben um den Geruch und nicht um den Geschmack. ;)

Name im Überwachungsfenster
:gruebel: ...War das nicht diese Liste "Most Wanted"?
 
Zuletzt bearbeitet:
...Aber eigentlich ging es mir ja in meinem Beitrag oben um den Geruch und nicht um den Geschmack. ;)
Ist wirklich Geschmackssache. :D Harzer Roller mit Kümmel mag ich auch gern essen und dazu eine Tasse heißen Kakao. Aber ich mag es nicht, wenn er so entsetzlich stinkt. :rolleyes:
 
...Aber ich mag es nicht, wenn er so entsetzlich stinkt. :rolleyes:
Man kann nicht alles gleichzeitig haben. Aber hast du schon mal daran gedacht? Soll jedenfalls helfen... :mrgreen:

Nasenklammer.jpg
 
Puuuhhhh,
ist das eine Kombination Roller, Kümmel und Kakao :gruebel:
(leider habe ich kein passendes Smiley gefunden, denn das war mir dann doch zu hart :kotz: )
 
Hi doc,
den hatten wir doch schon bei #1535.
Da war Bommel wohl schneller :wink:
 
Genau, es soll auch Leute geben die Weißwurst mit scharfem Senf essen oder Eier mit Maggi :kotz:
 
... oder Eier mit Senf :-Ö Nene, ich nicht. ;) Oder Thüringer Rostbratwurst mit Senf oder Ketchup...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.