Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Bei den Bombardements, die ich hier manchmal ertragen muß, da ist ein solches Grubentelefon bestimmt nicht schlecht. Nur zu dumm, daß das nichts weiter bringt... ich muß das arme Stück bei meiner Flucht vor euch auch mitnehmen können. :gruebel:... das wird etwas problematisch.
Ich habe hier noch so etwas ähnliches in ex-geschützter Ausführung liegen. Wenn Du es brauchen kannst, wegen etwaiger Abgase in der Sasse, melde Dich ruhig bei mir, Bommel.......
:lach:... eine gute Anspielung auf vergangene Beiträge. Aber... noch ist es bei mir nicht soweit, daher schiele ich mal etwas dreist zu Ecki rüber. Vielleicht hilft ihm das Teil eher... :lach:
Hehe, alt werden wir doch alle, wenn nichts dazwischen kommt; der eine früher und der andere später. Ich sehe uns schon aus dem Altersheim hier schreiben... :hehe: :lach:
@Bibie, das hätte ich jetzt auch gesagt, bei der Steilvorlage! :lach:
BtW, so ganz glaub ich das ja nicht, bei dem was man im anderen Spassthread so alles liest... :fies::buerste::buerste: