[Sammlung] Die sinnlosesten Thread-Titel des IPPF

quasi ein Bommelfon? :rolleyes:
 
Genau, mir fiel nur der Fachbegriff nicht ein.
a023.gif
a025.gif
 
Bei den Bombardements, die ich hier manchmal ertragen muß, da ist ein solches Grubentelefon bestimmt nicht schlecht. Nur zu dumm, daß das nichts weiter bringt... ich muß das arme Stück bei meiner Flucht vor euch auch mitnehmen können. :gruebel:... das wird etwas problematisch.
 
Ich habe hier noch so etwas ähnliches in ex-geschützter Ausführung liegen. Wenn Du es brauchen kannst, wegen etwaiger Abgase in der Sasse, melde Dich ruhig bei mir, Bommel.......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...wegen etwaiger Abgase in der Sasse...
:lach:... eine gute Anspielung auf vergangene Beiträge. Aber... noch ist es bei mir nicht soweit, daher schiele ich mal etwas dreist zu Ecki rüber. Vielleicht hilft ihm das Teil eher... :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:
Morjenn, wenn Du meinst.....

PS: Melde Dich mal kurz bei mir bitte ;-)
 
DSL - was hat schon wieder zu bedeuten?


:gruebel: Öhmmm, also, hmm ...
 
Zuletzt bearbeitet:
:lach::lach::lach:

Oder die deutsche Seniorenliga?

Was sagt der alte Mann dazu?
 
@pcccc, welcher alte Mann? Ecki? :kasper: :schleime:

7113 Telefon Ereignisse
Hey, wer bietet mehr? :lach:

BtW, Drittschadensliquidation nannte man doch früher mal Kollateralschaden, oder? :gruebel: :lach:
 
Klar Doc, ich weis schon, was DSL heist:

Die schnelle Leitung kann ich aber nicht für DSL sagen, bei mir ist es eher die schneckenlame Leitung. ;)
Oder die deutsche Seniorenliga?

Hehe, alt werden wir doch alle, wenn nichts dazwischen kommt; der eine früher und der andere später. Ich sehe uns schon aus dem Altersheim hier schreiben... :hehe: :lach:
 
Er ist aber noch ganz schön rüstig, hat noch jeden Abend seinen Job zu verrichten. Hut ab! :meinemei: :lach:
 
Tagaus - tagein - ohne Urlaub. Das nenne ich mal Workaholism. Würde mich nicht wundern, wenn er noch einen Nebenverdienst beim Winterdienst hätte.

Ah jetzt ja, wußte ich's doch:images.jpgimages2.jpg


EDIT

Rrrrrrrrrrrrrrrespekt!
7873_0.jpg

... und Adolf Hennecke ist sein Vorbild;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bibie, das hätte ich jetzt auch gesagt, bei der Steilvorlage! :lach:
BtW, so ganz glaub ich das ja nicht, bei dem was man im anderen Spassthread so alles liest... :fies::buerste::buerste:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,762
Beiträge
2,239,386
Mitglieder
372,972
Neuestes Mitglied
DeSpo_0108
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.