[Sammlung] Die sinnlosesten Thread-Titel des IPPF

Rauschen und Brummen- Ports fuer Linksys Pap2
Probier mal die Ports 1337 und 7353. Die in der Firewall sperren, schon kommt nur die klare Sprache durch.
 
solange es nicht ein schwarzer unten rechts ist... :beerdigu:




Fritzbox 7170 WLAN Sucherheit Neuling

eine neue Wortkreation? :confused:
 
Raustelefonieren geht, aber es klingelt nicht

Wenn ich gerade "raustelefoniere", dann klingelt mein Telefon auch nicht... scheint ein verbreitetes Problem zu sein... ;)
 
grüne Streifen auf der Webcam
interessantes Design, wer's mag ... :hehe:

na besser als braune Streifen
a038.gif
... na ihr wisst schon.
a053.gif
 
Braune Streifen auf der Webcam??? Ich hab mal im Netz was von weißen Flecken gelesen... aber die Milka-Kuh hat ja schließlich auch weiße Flecken... ;-)
 
Hehe, ich nehme an, Ecki meint nicht die Milka sondern Cremé d'Aftère. :-Ö :iih: :lach::lach::lach:
 
@Bibie: Es ehrt Dich, dass Du auf die weißen Flecken gedanklich nicht weiter eingegangen bist... :-Ö
 
... und uns statt dessen mit Cremé d'Aftère überraschst.
a014.gif
a018.gif
 
Hmmm, das war wohl ein Eigentor! 8)
 
du weißt doch das man bei Ecki mit jeder Aussage extremst vorsichtig sein muss :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe, jetzt ja! :rolleyes: Aber das war mein erster Gedanke ... :lach::lach::lach:
 
Aber trotzdem, der erste Gedanke ist meist der Richtige :)
 
Regelmäßiger automatischer Neustart der FBF möglich?

Klar doch, lasse einen Torrent laufen mit mind. 1000 Verbindungen pro Datei ... :spocht:

@staubsauger-nono: unsere Avatare ähneln sich irgendwie ...
 
Ein Schelm wer was anderes denkt :mrgreen:
 
@ecki
naja, mit viel Phantasie der Mund und die Augen. Der Rest ist dann doch wohl sehr unterschiedlich :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja der Ausdruck Mund hört sich doch etwas gesitteter an. Oder willst du damit sagen, das unsere Avatare etwas über unsere Ausdrucksweise sagen wollen?:-Ö
 
Ich glaube dem Bommel müssen wir mal die (nicht mehr vorhandenen) Hasenlöffel lang ziehen ... ;)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.