[Sammlung] Die sinnlosesten Thread-Titel des IPPF

... die Gleichung kann wohl nur Bommel lösen! :lach: :lach:
Aaarghhh... :argh:... das war ein Treffer... :mrgreen:... Das hättest du aber gern - ein Duell mit mega :fecht:. Schon vergessen, mega ist der Siemens-Profi... ;)
 
k025.gif
----
k025.gif

Nein, nein, nicht das ich das nicht wüßte, daß ihr euch des Öfteren freundschaftlich in den Armen liegt/gelegen habt...
 
Und damit keine falschen Gedanken seitens Ecki kommen... es war und wird nur "freundschaftlich" sein. :gruebel: Wie nannte man das doch gleich noch!?
 
@Ecki, Donnerwetter, du packst ja Bommel nur noch mit Samthandschuhen an, das ist mittlerweile auch seeeeehhr verdächtig! :verdaech:
k025.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Umfrage: HILFEEEEE !!! Bitte helft mir :(

11833 - da werden sie geholfen
 
Stammt eben aus einem Zeitalter, wo ein Groschen 12 zählte - mag wegen mir dort immernoch so sein - bei mir nicht.
Dennoch besteht auch für Dich noch die Hoffnung, dass der Groschen noch fällt.
Wir Preußen sind ja geduldig. :hehe:
 
Bei mir fällt er eben ein wenig früher - schon bei Zehn - und ich lebe ganz gut damit.:) Bei anderen wird er sicher auch fallen - eben erst bei 12 ;) Ihr habt ja Geduld:klowaert:
 
Wie eigener Diaplan in FW 5.0?

ja, so ein Dia-Abend will schon gut vorbereitet sein ...
tease.gif


---------------------------------------------------------

YANT: Perverses NAT-Problem

74.png
 
FritzBoxFon Wlan contra Fritzbox 7270

92.png



Sieger durch
a040.gif
in der 1. Runde: FB 7270
a034.gif

 
Da gibt's wenigstens 'n klaren Sieger. Hier nun einen Verlierer - und das täglich:lach::lach::lach::

7050 hängt sich mind. täglich auf :grab:


______________________________________________________________________________________________

Nüscht gehr mehr!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur Ton bei Videowiedergabe
Jau, bei mir auch: Wenn ich kein Video wiedergebe, kommt auch kein Ton. Erstaunlich!

Laber FW mit UMTS
Laber, laber, laber...
 
Da mach ich mir doch gleich mal ein Brot mit Laberwurst...

jo
 
Erst
Schwankungen am USB-Port
danach sogar
Absturz 7270 USB-Speicher

Dabei sag ich immer wieder:
Solange Fritz keine 16 (bzw 18 ) ist, gebt ihm doch keinen Alkohol!
 
LAN-Kabel durch den Garten verlegen

erspart das Umgraben ...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.