Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
das wäre fatal:
1. ist die Deutsche Geschichte schon lange in Tüten
2. würde das ökologische System auf unserem Planeten aus dem Gleichgewicht gebracht.
3. haben die Gebrüder Grimm keine Ambitionen, ihre Märchen neu zu schreiben
4. auch die Filmindustrie lehnt dankend ab,
man bedenke einmal es müssten etliche Filmtitel geändert werden z.B.
alt: 7 Zwerge-Männer allein im Wald
neu: 7 kleine Eckis- Randale im Wichtelwald
Na Freunde des leichten :shock: Humors, ihr ward ja fleißig, Respekt, Respekt!!! :lach: :lach:
@wichard, soooo viel ham die aber nicht gefu...zt, wenn ich da an die Ecki-Region :dance: mit den vielen freundlichen schwarz-/rot-/weißgefleckten Fellen so denke.... :mrgreen:
@lone star, anscheinend hast du einen wunden Punkt gefunden, nicht schlecht, muß ich mir mal merken. Aber Frage: gibt es so was auch in Thailand für Ecki?? :keks:
@beta, ich wußte leider nicht, daß du in deine eigens zitierte Kategorie gehörst... :shock:
@fritsv, hmmm... ist das in Greece so? Würde mich Wundern! :lach:
Hm, was nützt die bulletproof-edition (tm), wenn die Drucker jetzt auf die ungeschützten Anschlüsse auf der Rückseite zielen?:motz:
Liebe Druckerhersteller - bitte anständige und pazifistische Drucker produzieren!!!
@Ecki, es ist schon unglaublich, das Leute ihr Gewicht nicht kennen. Wer tritt den auf so ne Kiste...... :lach: :lach:
BtW, die Beine sehen aber nicht nach deinen aus, zu wenig Haare... :lach: