wie kann man die nur Aussperren....
:lach:Dreierkonferenz - Hangup after Hangup
Neeeeiinn... soetwas würde ich niemals tun...@Bommel, nö, wenn du die nicht wieder reinläßt, oooooder...
Das bezweifle ich.... da ich hier schon unfreiwilligerweise der "Chief Master of Fritz!Fon 7150" genannt werde, sollte sie eigentlich wissen, das ich gewerkschaftsmäßige Interessen vertrete... :lach:sie (die 7150) vielleicht gar nicht mehr zu dir zurück will... :gruebel: :lach: :lach: :lach:
:buerste:, what a surprise!!!! :lach: :lach: :lach:.... da ich hier schon unfreiwilligerweise der "Chief Master of Fritz!Fon 7150" genannt werde...
.. :verdaech: e Frage, woher will man das schon wissen? :lach: :lach:AVM Fritz!Mini - was kann ich alles?
*ROFLMAO*Hilfe! Was muss ich wo wie womit machen
Suche gute Literatur
Ecki-No1 schrieb:Bin nicht so der Fortpflanzungsspezialist
doc456 schrieb:@Ecki, wat für'n Spezi bist du nich
Rentenkassenschädling: ja, ich zahle z.Z. nichts ein"reproduktionsunwilliger Rentenkassenschädling"
Menno... bloß nicht, dann wäre der Serverumzug ja vollkommen unsinnig gewesen... :lach:...hui - wenn ich könnte wie ichwollte, würden hier ganz viele kleine Ecki's rumrennen...
reproduktionsunwillig: hui - wenn ich könnte wie ich wollte,
Öhhhhmmmm, unwillig.... neee, die Rede ist von Wollen und nicht Können, oder hab ich jetzt was falsch verstanden!!!! :shock: :lach: :lach:reproduktionsunwilliger...
... Hmmmm..... heißt die Ecki? :dance: :lach:Die Verzweifelung naht