[Sammlung] Die sinnlosesten Thread-Titel des IPPF

Vertreibst Du das Umrüstkit? ;)

Ich denke das liegt an diesem "suizidalen" Wetter zur Zeit...
Oder hatte die Box vllt liebeskummer ????

Ich hab mir mal die Mühe gemacht, und den ganzen Thread durchgelesen. Einfach herrlich manche Beiträge. :lach:

Wie lange man dafür wohl braucht ????

Wenn man auch die von Ecki und doc weglässt, geht es in 4 1/2 Minuten.:rolleyes:

Gruß

Ecki-No1 schrieb:
Wie lange man dafür wohl braucht ????
Rottman schrieb:
Wenn man auch die von Ecki und doc weglässt, geht es in 4 1/2 Minuten.:rolleyes:
Sandra-T schrieb:
insgesamt verteilt über den Tag würde ich sagen: 3 Stunden
also rechne ich mal zusammen:
3 Stunden = 180 Minuten
180 Minuten - 4,5 Minuten -> 175,5 Minuten Spaß mit doc, Ecki & Beta ???

So und jetzt teilst Du 175,5 min noch durch den IQ von dir, Beta und doc und dann dürfte der Tagessieger feststehen.:dance:

mfg Holger

@ lone star
Mathe in der Schule is' schon 'ne Weile her, aber war das nicht: 175,5 min durch die Anzahl der Postings = IQ, oder bring ich da was durcheinander?

So und jetzt teilst Du 175,5 min noch durch den IQ von dir, Beta und doc und dann dürfte der Tagessieger feststehen

OK, dann helfe ich Dir mal bei der Berechnung.:motz:
So, da kommen genau 0,00011326 Minuten raus.:confused:
Damit stehst Du als Tagesverlierer fest, denn hätte ich Deinen IQ mit in die Berechnung einbezogen, käme als Fehlermeldung "division by zero." (#DIV/0!):lach::lach:

....
Damit stehst Du als Tagesverlierer fest, denn hätte ich Deinen IQ mit in die Berechnung einbezogen, käme als Fehlermeldung "division by zero." (#DIV/0!):lach::lach:
Booaah... du kannst aber auch schön gemein sein. :lach:

@Bommel, wieso gemein? Wer hat denn damit angefangen! *ROFL* :lach: :lach:

@Ecki, ich liebe es, wenn es funktioniert! :groesste: :mrgreen:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,226
Mitglieder
373,797
Neuestes Mitglied
skypher
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.