[Sammlung] Die sinnlosesten Thread-Titel des IPPF

Fehem Hausautomation ...

Ähem ?

G., -#####:mrgreen:
 
Er meinte bestimmt: Femen Hausautomation ...


...duck und weg...
 
Fritzbox Netzwerk in den Keller bringen..

Geht doch ganz einfach: alles in einen Umzugskarton packen und runtertragen.

G., -#####:mrgreen:
 
Kupfer Telefon zu VOIP wandeln

Die Alchimisten haben sich im Mittelalter an der Verwandlung von allem Möglichen in Gold die Zähne ausgebissen. Ob sich ein ganzes Telefon in VOIP wandeln lässt, ist zweifelhaft.
 
DSL-Signal auf LAN-Buchsen FB7390

:idea: Da könnte man dann eigentlich 4 DSL-Anschlüsse mit der FritzBox bündeln und über DSL/TEL den zentralen GBit-Switch anschließen... :gruebel:
 
USB-Drucker an 7490 - kein US-Fernanaschluss

Doch den gibt es, der schreibt sich auch nicht NAS sondern NSA. Ob der bei dir aktiv ist, können wir nicht beantworten.
 
Ich wusstes doch, diese US-Dinger sind die Pest.
Nicht nur das die ihre eigenen Drohnen damit verseuchen,
nein,
jetzt muss man auch penibelst darauf achten was man in die Fritz!Box steckt.
 
Pfeifendes Fritzbox Netzteil ruhig stellen?
Öhhhmmmm, da kenn ich ein paar Möglichkeiten. Lösung aber nur gegen Teuros! :lach: :lach: :lach:

Netzwerk im Haus
Gibt es, gibt es! Einfach mal die 2-Beiner fragen! :lach: :lach: :lach:
 
Zwei FB 7390 nutzen?

Ja, kann man.

G., -#####:mrgreen:
 
Besser wenn 4 verwenden, und dann eine Glasplatte oben drauf, fertig ist der FritzTisch. :mrgreen:
 
FritzTisch Fritz!Tisch
 
Es geht hier nur um das Prinzip.

G., -#####:mrgreen:
 
Aber nur, wenn man auch 2 FB 7390 hat.

Nö. Wenn ich Mama anrufe, nutze ich auch zwei 7390, wenn ich nur eine habe:

Telefon bei mir <-> meine 7390 <-> Internet <-> Mamas 7390 <-> Mamas Telefon

Ich nutze(!) für das Gespräch also zwei 7390. Besitzen tue ich nur eine, aber das war ja nicht die Frage...
[O.K. ich besitze 5 7390, aber 4 sind ja im Fritz!Table]

Viele Menschen nutzen also 2 7390. Sie wissen es nur nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
...dann brauchts auch eine riesige Glasplatte für den Fritz!Tisch
 
Wie viele kann ich nutzen?

Das weiß ich nicht, ich könnte nur aus eigener Erfahrung mitteilen wie viele Äpfel oder Birnen ich gleichzeitig essen kann...

PS:
Fritz!Tisch® finde ich gut, könnte AVM doch tatsächlich mal drüber nachdenken, am besten mit Qi-Unterstützung um u.a. auch FritzFons darauf laden zu können...
 
Zum PS:
Dann sollten zukünftige FBs auch stapelbar werden.
Sonst kriegste zumindest bei einen kleinen "lokalen" Fritz!Tisch die Beine nicht drunter. :lach:
 
Ah, verstehe, also nicht stapelbar aber garantiert Feng-Shui!
 
Man kann aber auch Kisten von FritzCola nehmen, entkernen, die älteren Fritzboxen reinpacken (die Kiste ist sozusagen die Fritz!BoxXXL) und dann die Kisten stapeln. Die einzelnen Fritz!Boxen müssen also nicht stapelbar sein.
Macht man ja auch anderswo so: Man kann eine Mauer aus quarderförmigen Steinen herstellen, oder Garbionenkörbe mit Naturstein füllen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.