[Sammlung] Die sinnlosesten Thread-Titel des IPPF

Wie bekomme ich meinen Internetanbieter herraus?

Man sollte schon wissen, mit wem man Verträge abgeschlossen hat!

G., -#####:mrgreen:
 
Einfach warten und schauen was im Briefkasten so ist, und wer auch noch etwas Geld haben will, für das Internet aus der Dose.
 
Ich finde die Frage schon berechtigt:

Wenn ich die Internetleitung meines Nachbarn anzapfe, da weiß ich doch nicht, wer der Anbieter ist.
Aber was sein ist, ist auch mein ;-) und trotzdem weiß ich nicht, bei wem ich mich beschweren kann, wenn es mal wieder stockt beim Download........
 
Zuletzt bearbeitet:
Fritzfon MT-F wacht ständig auf

Kein Wunder, wenn der Wecker eingeschaltet ist.
 
... ControlBittfield

Jaja - bitte bitte synchronisiere besser!

G., -#####:mrgreen:
 
EDIT:
Wer hat denn seinen Beitrag mit dem Bild vor mir gelöscht???
So ergibt mein Beitrag ja keinen Sinn mehr.

Ich suche noch das Bild mit dem Kabel und an einem Ende RJ45 und am anderen Ende Schuko.

Das Bild war legendär ! Möchte es auch wieder haben... :)
 
Hab's das zweite Bild aus den Link vom KunterBunter
 
Synchroniastion

...selbige der Finger hat wohl nicht funktioniert.
 
...selbige könnte dann der Name des Syndroms dieser chronischen Diskoordination der oder des Fingers sein.
 
... 1 Telefon funktioniert , die anderen reagieren.

Dann ist es doch gut!

G., -#####:mrgreen:
 
IP-Anschuß

Dann wird nix mit einer schnellen Verbindung, wenn die IP-Adresse durch einen Schuss verletzt wurde.
 
Verkaufe eine ungeöffnete 7490

Würde ich als Käufer auch erwarten. Mit dem Öffnen der Box erlischt doch der Garantieanspruch oder?
 
Anrufer hört mich, aber ich kann nichts sagen

Stimmband- oder Hirnblockade?
 
Warum ruft er auch ne Frau an... Kein Wunder, wenn er nicht zu Wort kommt :lach:
 
Vielleicht ruft sie ja auch ne Frau an. Bei solchen F-F-Gesprächen wird übrigens die Vollduplex-Fähigkeit des Sprachkanals häufig voll ausgenutzt.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.