[Sammlung] Die sinnlosesten Thread-Titel des IPPF

Er schreibt aber nicht Anleinespeicher, sondern Onleinespeicher. Aus Angst vor der NSA hat er seinen NAS auf einem Boot montiert und schippert auf der Leine bei Hannover durch die Gegend. Immer mobil und auf der Flucht...
 
...und mit der Möglichkeit bis nach Norden/Norddeich zu schippern um dort das TAT 14 und eine nicht angezapfte Glasfaser Faser anzuzapfen, sicherer gehts nimmer.

Prost
 
... Fritzbox 7390 und Fritzbox 7390

Ja, das sind 10 Fritzboxen 7390.


Voiip ...

iIP? Da auch? :gruebel:

G., -#####:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das sind 10 Fritzboxen 7390.

Immer diese binären Denker. Viel zu kompliziert. Ich bevorzuge das singuläre Zählsystem mit nur einem Zustand: egal.

Voiip ist eine Kurzform von VoIP-Piep und bezeichnet das Fehlen der Fallbacksignalisierung auf Festnetz.
 
Hi,

es gibt 10 Sorten Menschen. Die, die das Binärsystem verstehen und die, die es nicht verstehen. :D

Grüße
Snyder
 
^--> dann bin ich die 1 oder 0 oder doch die 0 oder die 1 oder erst die 0 und dann die 1 welche sich dann im Lebenslauf als 100101 ausdrücken läßt.
Aber wer das jetzt nicht mehr versteht, dem geb ichs Dezimal: 37
 
SurfStick in FritzBox einstecken. Geht das?

Das geht!

Ob es funktioniert, ist eine andere Frage.

G., -#####:mrgreen:
 
Anscheint gibt es mehre Größen der FB, wenn schon Surf Sticks darinnen gelagert werden oder nun in ein eigenes Haus umziehen.

Fritzbox 7390 zieht in ein Haus um

Bei mir ist die FB nur ein Untermieter der eine Ecke hat für sich.
 
...und meine haust in einem CD losen CD Regal.
 
Am allerschlimmsten: 15m hoch im Vogelhaus
(Aber gut für WLAN):rolleyes:
 
[h=3]Fritzbox "verschluckt" Pakete?[/h]
Hupps, vielleicht hilft kauen ;-)
 
Die Fritte hat ein Hermes-Modul?
 
jepp, wird über den DPD-Port angesprochen und auf DHL geroutet ;-)
 
Die 7390 kann das wohl noch nicht. Da ginge nur USB das nichtmal UPS-Kompatibel ist.
 
stimmt, aber auch den TNT-Mod hab ich bei meiner 7270v3 noch nicht gefunden ;-)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.