[Sammlung] Aktuelle Konditionen für DSL-Vertragsverlängerung

Bei meiner Tochter DSL100 sind jetzt 12 Monate rum.
Kündigung ist eingestellt. Morgen wollen wir anrufen.
Jetzt sehe ich das es DSL250 zum selben Preis gibt.
Unser Wunsch ist dann 10 x 9,99€ für DSL250.
Mal sehen was rauskommt.
 
  • Like
Reaktionen: weus-oIP
Jetzt sehe ich das es DSL250 zum selben Preis gibt.
Unser Wunsch ist dann 10 x 9,99€ für DSL250.
Danach hatte ich im Dezember auch ganz konkret gefragt. Mir wurde dann genau das, oder DSL 100 für 10 Monate zu 0,- angeboten, wofür ich mich letztlich auch entschieden habe.
 
  • Like
Reaktionen: kotao
So heute probiert unter der 07219609263.
Bandansage: unter dieser Rufnummer können Sie uns nich direkt erreichen.
Wurden an die Kundenberatung weitergestellt.
1 Agent wollte einen Handyvertrag verkaufen. 2 Agent aus der Leitung geflogen. 3 Agent auch aus der Leitung geflogen.
Am Montag wird es erneut probiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: kotao
So heute probiert unter der 07219609263.
@dietzi1 Hast du vorher auch die Kündigung vorgemerkt? Und ist deine Nummer, mit der du dort angerufen hast, evtl. unter einem anderen 1&1 Vertrag registriert, für den keine Kündigung vorgemerkt ist? Auch abends / am Wochenende ist da immer jemand zu erreichen.
 
  • Like
Reaktionen: djjoha
@gaddagah,

Kündigung war eingestellt. Meine Tochter hat aber mit meiner Rufnummer angerufen. Vielleicht liegt hier das Problem.
 
bin gespannt. stehe Ende Jan. auch für 3 Verlängerungen nach 12 Monaten + 1 Tag an:
16 MBit ("Landeierleitung"), 50 MBit sowie 100 MBit. für letztere würde ich die gleichteure beworbene 250er wählen wollen zu 9,99€ die ersten 10 Monate.
berichte mal zu letzterer wie beworben oder gibts da evtl. einen Haken? halte derzeit u. a. kolo HD-TV und Mobilfunk in alle Netze bei 50/100 Mbit Leitung.

.mg.
 
Ich habe gerade mit einer sehr netten Dame telefoniert zwecks Kündigungsbestätigungsvermeidung.

Alt: DSL 100 für 12 x 9,99 € (danach 44,99 €) + 7,99 € für FritzBox
Neu: DSL 100 für 10 x 9,99 € (danach 44,99 €) + 0 €
Das gilt ab sofort, die Goodies bleiben erhalten.
 
  • Like
Reaktionen: FrancisFree
So haben gerade auch angerufen Vertrag für Tochter.
Alt DSL 100 für 12X9,99€ Ab dem 13 Monat 44,99€
Neu DSL 250 für 10x9,99€ Ab dem 13 Monat 44,99€ wurde angenommen.

Für das DSL100 für 10x0,00€ wollte er nicht machen. Auch keine Gutschriften.
 
  • Like
Reaktionen: djjoha
Bisher:
DSL 100
Vertragsende: in 12 Monaten
12x 9,99€ 12x 44,99€ -30€ Gutschein
Neu:
DSL 100
10x 9,99€ 14x 44,99€
Ich solle mich nach 12 Monaten wieder melden.

10x 0€ war nicht möglich. Gutschein war leider auch nicht möglich. Die Fritzbox ist aber rausgeflogen.
 
  • Like
Reaktionen: FrancisFree
Hallo, ich meine die 10 x 0 € gibt es auch nur für den 250er.
 
Bisher: DSL 100 - Vertragsende: in 12 Monaten - 12x 9,99€ 12x 44,99€ incl. 30€ Gutschein
Neu: DSL 250 - 10x 9,99€, dann 44,99€, FritzBox 7520 für 2,99€ monatlich und 9,90€ einmalig Versandkosten

10x 0€ war nicht möglich. Gutschein war leider auch nicht möglich, auch nicht auf die Versandkosten.
 
  • Like
Reaktionen: dietzi1
Hi,
ist es möglich bei einem Neuvertrag bei 1&1 (Wechsel von der Telekom) direkt die Mobilfunkflat reinverhandelt zu bekommen oder nur bei einer echten Verlängerung? Mir wurde damals gesagt es ginge nur bei einer Verlängerung!
 
Versuch macht kluch...

Möglich - sicherlich, ob es klappt - Zufall, Verhandlungsgeschick u.s.w.
Außerdem kommt man ja bei einem Neuabschluss nicht an die "Rückgewinnungshotline" ran sondern verhandelt "nur" mit einem "normalen" Verkaufsagenten.

Es gibt ja auch bei Verlängerung einige, die sich schon seit langer Zeit die Zähne daran ausbeißen. Andere hingegen haben sie problemlos bekommen.

Alternative - einen Mobilfunkstick mit der kostenlosen ANF an die Fritz Box und Mobilanrufe über Wahlregel.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: frankpo und maciboy
Danke, werde ich meinem Kumpel dann raten. Als ich damals abgeschlossen habe wurde ich 2x durchgereicht bis zum Qualitätsmanagement. Der Mitarbeiter versprach mir damals die Mobilfunk Flat, wurde aber nicht eingebucht. QM meint das geht ausschließlich bei einer Verlängerung
 
Werbe ihn doch als Neukunden, oder nutzt Payback usw. Du bist hier im Thread für Vertragsverlängerungen, also mit deinem Anliegen falsch.
 
  • Like
Reaktionen: Gobi04
Wechselgebühr am Telefon wegverhandeln ist insgesamt günstiger. Danke!
 
Bisher: DSL 100 - Vertragsende: in 12 Monaten - 12x 9,99€ 12x 44,99€, TV dauerhaft inklusive.
Neu: DSL 100 - 10x 9,99€, dann 44,99€, TV weiterhin dauerhaft inklusive.

Wieder anrufen soll ich direkt nach Ablauf der ersten 12 Monate.

DSL 250 soll hier laut 1&1 Online-Verfügbarkeitscheck möglich sein, ist es laut dem Check meiner Ansprechpartnerin aber leider nicht. Ca. 300 Meter zum "Kasten" von hier. Sonst hätte ich DSL 250 für die Konditionen erhalten. Glasfaser liegt hier auch im Haus und das hätte ich zu den gleichen Konditionen inkl. Anschluss meiner Wohnung habe können. Will ich aber noch nicht. Läuft hier alles seit Ewigkeiten reibungslos. Und mehr Speed brauch ich auch nicht. Never change a running System. Mal sehen in einem Jahr.
 
Bei mir wurde ebenfalls für 100er DSL die 10x10€ und 14x45€ angeboten.

Den HomeServer Speed+ (7690) gäbe es für 10€ pro Monat und man darf das Gerät behalten.

Wenn ich nach 12 Monaten wieder wechsle würde es doch Sinn machen den HomeServer dazu zunehmen und im Zweifelsfall zu verkaufen oder? (12*10€=120€ bezahlen. Verkaufspreis ~200€).
Oder muss man die 10€ pro Monat Routergebühren für die vollen 24 Monaten bezahlen auch wenn man wieder nach 12 Monaten wechselt?
 
Oder muss man die 10€ pro Monat Routergebühren für die vollen 24 Monaten bezahlen auch wenn man wieder nach 12 Monaten wechselt?
Bislang hat es in den meisten Fällen wohl geklappt, die Router Option bei der Verlängerung rausnehmen zu lassen und der Router gehört dann dir. Ist aber natürlich keine Garantie.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.