[Sammlung] Die sinnlosesten Thread-Titel des IPPF

Muss milliWatt sein. Rundfunksender mit 100 MegaWatt gibt es noch nicht. Bei der Strahlung wären das Atomkraftwerke. :lach:
 
So einen 100 MegaWatt Sender braucht man bestimmt fürs Galaxynet.
 
Galaxynet?
 
Unsere Galaxy ist riesengroß, dass es Leben darin gibt sieht man an der Erde z.B. und der Rest muss doch irgendwie kommunizieren.
 
Eben, die 100 MW brauche ich, sonst könnte ich von meiner Galaxie gar nicht mit euch kommunizieren. ;)

Aber rechnet mal alle Radio-Sender von Deutschland zusammen, da kommt bestimmt schon mehr raus.
Dann noch alle Fernsehsender und dann noch GSM und DECT und WLAN ...
und dabei auch jedes Handy mitrechnen ...

Und das dann noch für die ganze Welt.
Würde mich mal interessieren wieviel Energie das insgesamt ist.

Rundfunksender mit 100 MegaWatt gibt es noch nicht. Bei der Strahlung wären das Atomkraftwerke. :lach:
Ist dein Haus noch nicht per Wireless power angeschlossen? :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Koy

ok, nun hab ich gerafft was Du meinst... manchmal fällt der groschen halt pfennigweise. Danke für die Aufklärung ^^
 
Aber rechnet mal alle Radio-Sender von Deutschland zusammen, da kommt bestimmt schon mehr raus.
Dann noch alle Fernsehsender und dann noch GSM und DECT und WLAN ...
und dabei auch jedes Handy mitrechnen ...
Zum Glück geht Energie ja nicht verloren. So ist jedes kleine milliWättchen, was ich dazu beitrage, noch zu etwas nutze. :)
 
Speedport W921 ausrichten.

... Morgens immer nach Osten, tagsüber dann leicht nach Westen drehend, damit man immer im Zenit zum großen Schmied steht :lach:

Möge Eure Esse niemals erlöschen :p
 
Das mit dem Funken im Universum ist eh so eine Sache, da muss eine bessere Technologie erfunden werden.
Allein der Funkfverkehr Erde <--> Mond hat schon eine Verzögerung von knapp 3 Sekunden.
Die Distanz zum Mars, hehe, kann man locker Mittagessen, während man auf eine Antwort wartet (20 Minuten).
Und seit wann werden Funkwellen überhaupt auf der Erde gesendet?

Gedankenexperiment:
Wenn Funkwellen von der Erde 100 Jahre im Weltraum unterwegs wären.
Dann entspricht dass einer Distanz von 100 Lichtjahren, eine ziemlich kurze Strecke im Universum.

Deswegen wäre Überlichtgeschwindigkeit angesagt, Mikrowellen sollen durch "Tunneln" so schnell werden.
Das soll sogar soweit gehen, dass "Negative Geschwindigkeit" erreicht werden soll.
Der Hammer: Die Mikrowellen kommen an, bevor sie losgeschickt werden.
Angeblich reicht nur die gedankliche Entscheidung den Sendeknopf zu drücken.

Und:Speedport W921 ausrichten.
Optimal wäre miitig im Raum von der Decke hängend, damit optimale omnidirektionale Strahlungswerte erreicht werden können.
(Oder auf einer knapp 2 Meter hohen griechischen Säule)
 
Zuletzt bearbeitet:
So ist jedes kleine milliWättchen, was ich dazu beitrage, noch zu etwas nutze. :)
Ach Du warst das. Dann sage ich mal brav Danke, denn gestern Nachmittag war es angenehm warm draußen.
P.S. Kannst Du Deine Geräte in Zukunft bitte vermehrt am WE anschalten? Wäre mir ganz recht. :lach:
 
Oder so ...

Hallo,
...denn gestern Nachmittag war es angenehm warm draußen.
:doktor: aber ...
"Warmes Wetter in Verbindung mit körperlicher Arbeit erzeugt eine erhöhte Verbrennung von körperlichen Energiereserven. Diese führen unweigerlich zu einer durch den Körper in Gang gesetzten Welle der Abkühlung.
Dazu werden halt körpereigene Schmierstoffe/Kühlmittel abgestoßen, um eine enorme Verdunstung und damit den notwendigen Austausch von Hitze zu bewerkstelligen.
Dieser Austausch von Wärme, IMHO eine Verpuffung von Energie, führt unweigerlich zur körperlichen Ermüdung, welche danach in einer langen Ruhephase endet.

Da bin ich halt schon einen Schritt weiter: Ich überspringe die Produktion von Kühlmittel und tauche sofort in die Phase der körperlichen Entspannung ein. Diese sorgt dann nebenbei noch für das Gefühl der Ausgeglichenheit.
So komme ich zum Punkt, an dem ich meinen Geist in Einklang mit meiner Umgebung bringe. Diese Ruhe und stille Weite, die mich in diesem Augenblick umgibt, lässt mich in Weiten und Sphären entschwinden, die mich auf die nächste Stufe des Seins vorbereiten.
Das Sein, in welchem ich mich, sofern ich die nächste Stufe erreicht habe, befinden werde, wird mir Recht geben, dass dieser Schritt des Schaffens in absolutem Einklang mit den Regeln des zukünftigen Seins meiner Person steht.

(Hoffe, das war nicht zu abweichend :))."
 
FritzBox 7270 kann nicht kein WLAN...

Da ist doch alles prima, warum dann der Thread? :gruebel:
 
Aber vielleicht ist genau das das Problem! (Stichwort: Green-IT) Man sollte dem TO mal auf den Button (Aufschrift WLAN) aufmerksam machen. Sollte sich damit lösen lassen :D
 
Bin ich auf dem richtigen Weg?

Für Navigation ist das wohl hier das falsche Forum.
Frau Kallwass wird allerdings wahrscheinlich auch nicht antworten. :)

VG Cnecky
 
@HabNeFritzbox

Eigene Erfahrungen? :D
 
[Problem] Kabelverlegung

Ja wer kennt das nicht? Kaum dreht man sich um und schon sind die kleinen Racker weg...


[EDIT]
Kann es wirklich sein das eine 7050 eine bessere Tonqualität hat als eine 7270??

Ja aber unbedingt! Das kann jeder bestätigen, der sich beide mal parallel ans Ohr gehalten hat!
[/EDIT]
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche die beste gaming Fritbox für normalen 16mbit DSL Anschluss

Was kann man denn auf der gaming Fritzbox spielen? Brauche ich nun noch Bildschirm und Spielerkontroller per LAN?
 
Dect 200 abgeraucht

Hat er denn wenigstens ordentlich abgeascht? Nicht das da was daneben gefallen ist.



Weiter unten im Thread im gleichen Thread:

Kurze Frage dazu: Klicken diese Dinger eigentlich,
Da kommt Bombenstimmung auf. --- Stellt euch mal vor die waeren auch noch ueber ein Telefon fernsteuerbar! -- Da muesste wohl AVM eine Exportgenehmigung beantragen.


voipd.
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.