[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

Auch von mir Glückwunsch und mach weiter so!

d020.gif
 
Ich korresponierde mit Firmen auf diesem Weg und wenn die antworten, ist das Fax wohl angekommen.

Wahrscheinlich genauso fehlerhaft :mrgreen:
 
Satelliten-Verkabelung mit den insgesamt 212 Metern Kabel
je nach Umlaufbahn sind die Kabellängen vielleicht etwas knapp bemessen?
 
je nach Umlaufbahn sind die Kabellängen vielleicht etwas knapp bemessen?

... m.W. müsste das Kabel für einen Satelliten in geostationärer Umlaufbahn gut 35.786 km lang sein ...
 
... m.W. müsste das Kabel für einen Satelliten in geostationärer Umlaufbahn gut 35.786 km lang sein ...
So'n Quatsch, Satelliten werden mit Schüsseln nicht mit Kabeln empfangen.
tease.gif
 
So'n Quatsch, Satelliten werden mit Schüsseln ... empfangen.
Was nen Glück das DER Satellit männlich ist: Wäre es DIE Satellit, dann müsste jeder diese Dinger mit Rosen, Parfüm und Brillies empfangen :lach:
Männer kann man wenigstens mit ner Vase :bier:, Bratwürstchen und einer Schüssel (siehe oben) Kartoffelsalat zufriedenstellen :mrgreen:
 
Habe mein neues MT-D ausgepackt, Akku rein getan und auf die Ladestation gesteckt. Und schon steht da Fritz!Fon auf dem Display. Habe dann die Taste zum Hörer abheben gedrückt und da spricht (auf türkisch oder so) eine fremde Frau mit jemandem.
Sollte sich etwa Herr Schäubles "geistiges Kind" verirrt haben!? :mrgreen:
 
Männer kann man wenigstens mit ner Vase :bier:, Bratwürstchen und einer Schüssel (siehe oben) Kartoffelsalat zufriedenstellen :mrgreen:


Aber nur wenn auch ein Gill daneben steht, denn man(n) grillt schließlich selbst ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kaufe ein "r", kann auch ein rollendes R sein.;)
 
Möchtest Du das "r" dann doxon schenken? :hehe: :lach:
 
Ja, mir blutet das Herz, wenn ich lese, dass er seine Brätel auf einem / einer Gill zubereiten will . Mag vielleicht funktionieren - wäre jedoch etwas frevelhaft.;)
 
Stimmt - die armen Würstchen können doch auch nichts dafür :hehe:
(oder meintest Du das vielleicht anders? :-Ö)
 
:boxer: nix da!
 
Wie wär's mit CowRp;)

FeuerFritz, auch hier brennen die Rs durch. Wir sollten eine BMA mit Standleitung zu dir installieren.
 
ich habe nich eine Thomson IP1101 unbenutzt herumstehen.
Bei Interesse bitte ich um Anfrage.
Alles klar, ist gebraucht und wird noch benutzt. Aber... :gruebel:... warum will er sie loswerden, wenn er sie noch benutzt? Ahhh... wahrscheinlich hat er zuviele davon und es fehlt ihm vielleicht ein weiterer Bildschirm an seiner Fernsehwand... Mmmh... naja... :mrgreen:
 
ich habe nich eine Thomson IP1101 unbenutzt herumstehen.
Bei Interesse bitte ich um Anfrage.

Er hat NICH ne Thomson rumstehen....
Was denn nun? :confused:

Hat er - oder hat er nich ? :noidea:
 
@ Postmann

Er hat, er hat... :mrgreen:

Frage eines Users schrieb:
Was sagt dir der Begriff "Suchfunktion"?
Öhmm... ein Werkzeug das mir helfen kann? :gruebel:
Antwort im selben Beitrag schrieb:
Naja, zumindest für deine erste Frage brauchst du die nicht mehr. Lies einfach nur den Thread, in dem du schon gepostet hast, dann hat sich die Frage schon erledigt. Die andere Frage kannst du dann aber übers Suchen erschlagen. Jedenfalls schneller, als hier auf eine Antwort zu warten.
:shock:...Aber um Gottes Willen doch nicht so! Die Antwort auf die erste Frage wurde schon erledigt...:keule:... und die Antwort auf die zweite Frage wartet noch auf die Vollstreckung!? Die "Suchfunktion" dieses Forums hat es ganz schön in sich... :lach:

PS: Wer wohl da dahinter steckt? :mrgreen:
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.