Ich korresponierde mit Firmen auf diesem Weg und wenn die antworten, ist das Fax wohl angekommen.
je nach Umlaufbahn sind die Kabellängen vielleicht etwas knapp bemessen?Satelliten-Verkabelung mit den insgesamt 212 Metern Kabel
je nach Umlaufbahn sind die Kabellängen vielleicht etwas knapp bemessen?
So'n Quatsch, Satelliten werden mit Schüsseln nicht mit Kabeln empfangen.... m.W. müsste das Kabel für einen Satelliten in geostationärer Umlaufbahn gut 35.786 km lang sein ...
Was nen Glück das DER Satellit männlich ist: Wäre es DIE Satellit, dann müsste jeder diese Dinger mit Rosen, Parfüm und Brillies empfangen :lach:So'n Quatsch, Satelliten werden mit Schüsseln ... empfangen.
Sollte sich etwa Herr Schäubles "geistiges Kind" verirrt haben!? :mrgreen:Habe mein neues MT-D ausgepackt, Akku rein getan und auf die Ladestation gesteckt. Und schon steht da Fritz!Fon auf dem Display. Habe dann die Taste zum Hörer abheben gedrückt und da spricht (auf türkisch oder so) eine fremde Frau mit jemandem.
Männer kann man wenigstens mit ner Vase :bier:, Bratwürstchen und einer Schüssel (siehe oben) Kartoffelsalat zufriedenstellen :mrgreen:
Frag doch mal woprr, vielleicht tauscht er gegen eins Deiner "c"s?Ich kaufe ein "r"
Alles klar, ist gebraucht und wird noch benutzt. Aber... :gruebel:... warum will er sie loswerden, wenn er sie noch benutzt? Ahhh... wahrscheinlich hat er zuviele davon und es fehlt ihm vielleicht ein weiterer Bildschirm an seiner Fernsehwand... Mmmh... naja... :mrgreen:ich habe nich eine Thomson IP1101 unbenutzt herumstehen.
Bei Interesse bitte ich um Anfrage.
ich habe nich eine Thomson IP1101 unbenutzt herumstehen.
Bei Interesse bitte ich um Anfrage.
Öhmm... ein Werkzeug das mir helfen kann? :gruebel:Frage eines Users schrieb:Was sagt dir der Begriff "Suchfunktion"?
:shock:...Aber um Gottes Willen doch nicht so! Die Antwort auf die erste Frage wurde schon erledigt...:keule:... und die Antwort auf die zweite Frage wartet noch auf die Vollstreckung!? Die "Suchfunktion" dieses Forums hat es ganz schön in sich... :lach:Antwort im selben Beitrag schrieb:Naja, zumindest für deine erste Frage brauchst du die nicht mehr. Lies einfach nur den Thread, in dem du schon gepostet hast, dann hat sich die Frage schon erledigt. Die andere Frage kannst du dann aber übers Suchen erschlagen. Jedenfalls schneller, als hier auf eine Antwort zu warten.
(...)
PS: Wer wohl da dahinter steckt? :mrgreen:
es handelt sich wohl um Groß- und Kleinschreibfehler, die sich durch den ganzen Post ziehen?die anderen weit verbreiteten fehler sind ja bekannt.