Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
:gruebel:... Ich soll mir also etwas kaufen weil es billig ist, um es dann wieder wegzuwerfen. Menno... wie konnte ich nur... Updatefähigkeit... also ich kaufe mir etwas weil es billig ist, werfe es weg und bekomme es dann neu wieder, weil es eben updatefähig ist... mmmmh... das soll mal einer verstehen... ts, ts, ts... irgendwie werde ich zu alt dafür...
von Freitag hab ich schon gehört. Aber wer ist montag?
noch eins:
Sau-Laden auf Neudeutsch definiert:
Nachdem ich nun schon eine Verwarnung wegen eines für diese Logistik der Firma gezogenen Vergleichs mit einer adäquaten Verbindung vom Ursprung eines Schnitzels in der Variante der Beschreibung mit 3 Buchstaben und eines Shops in altdeutscher Sprache (bezogen auf eine klassische Literaturverfilmung) gezogen hatte, kann ich nur sagen, es bleibt dabei.
...Oder liege ich falsch und nur der Satzkonstrukt ist grammatikalisch falsch zusammen gesetzt ?