[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

Rufsperren auf Ausland, Übersee,..
Gibts Übersee auch im Inland...?
Tatsächlich: Übersee ist eine Gemeinde im oberbayerischen Landkreis Traunstein und ein Luftkurort....
Und dahin ne Rufsperre...?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei Hochwasser bestimmt.

Sonst kann man die Politik mal zu befragen, wobei...
DTB1u4UW0AAhKxs.jpg large.jpg

Übern Bodensee, seh ich ja noch ein.
Aber Übersee ist ja geradezu antiquiert.

Kennt jemand noch Hardware-Alternativicen?

Man lernt nie aus (egal wie alt man auch wird) ... weder als Alternotive, noch als "Navice" (oder heißt's am Ende doch "alter Nati-Vice" und ist es dann "Fehler", "Mangel" oder gar ein "Laster"?).

Wobei mich schon brennend interessieren würde, welche Autokorrektur solche "Unfälle" verursachen soll.​

Gerade frisch angeschossen

Waidmann`s Heil

Bezugnehmend auf den Beitrag #10664, von "PeterPawn":

Ich selber habe es schon öfter festgestellt, ein "Laster" muss nicht unbedingt ein "LKW" sein.

Kindersicherung ist hier auch komplett hinüber. Kinder hatten beim Frühstück schon so verschlafene Gesichter, laut log auch bis 4 Uhr früh durchgezockt
Das nenn ich mal: Zielgruppenbezogener Betatest
:rolleyes:

Seiden hast an Fon/S0 ein Telefon für angeschlossen.
Ob das auch mit Baumwollden, Schafwollden oder Kunstfaserden funktioniert? o_O:rolleyes::cool:

Suche firmware Vision 7490

Offenbar liest AVM jetzt nicht nur mit ... vielleicht ist man dort zum Schreiben übergegangen.

Das heute verwendete Faxprotokoll G.711 funktioniert an IP-basierten Anschlüssen im Netz der Telekom sehr gut.

Bei 1&1 kann über dieses Faxprotokoll sogar sprachtelefoniert werden.
...nur mit dem Ausdrucken will es einfach nicht klappen.
Was mach ich nur falsch ?

Du musst erst die Visage vom anderen durchs Telefon ziehen, dann ans Fax weiterleiten lassen. :D

Achso, also reicht die ins Telefonbuch gezogene Visage nicht aus, hätt ich ja auch selber drauf kommen können.

Die aktuellen Support-Daten lassen inkonsistente Einstellungsfehler aufgrund der Einspielung der Sicherheitsdatei vermuten [...]

und die sind ja bekanntlich deutlich schwerer zu finden als die kontinenten.

Glskugel

Werden die Pakete bei GLS.png jetzt per Kugel transportiert?
Also keine Rohrpost sondern eine Kugelpost.

Hacken und ---> Harken raus !
habe den harken raus!

Hat den die Gartensaison bei der FB schon begonnen?
Na, wenn das mal keinen Haken hat!

Daß die FB einige Hacken hat wußte ich ja, aber daß sie neuerdings auch harken kann ...

Zuletzt bearbeitet:
... Thumbsnail ...

Was'n das für'n Tier?

G., -#####o:

Und bei meiner Freundin dann erst mal alles installieren und danach erst den Stick einstecken, richtig?

Erst die Arbeit, dann das Vergnügen ... (falls auf dem Stick irgendwelche Spiele sind.)

Spiele? Ich hätte da noch eine andere Interpretation, aber die verrate ich jetzt nicht. ;)

G., -#####o:

Ist ja hier ohne echte Altersbeschränkung, da kann/darf man keine anderen Interpretationen in Erwägung ziehen.

Sagt mal, was für ein Laden Forum ist das hier eigentlich? Einers für USB-Zipfel?
KLICK
:D

Statistik des Forums

Themen
246,155
Mitglieder
373,674
Neuestes Mitglied
Jens_120
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.