Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hoffentlich bleibt uns PeterPawn noch länger erhalten.
Denn ich glaub er ist mittlerweilen von AVM ziehmlich angepi....., oder er ist extrem cool
Ick gloob eher...
Extrem Cool :rock:
...denn, wenn er mal verschwinden sollte, dann nur relativ kurz, weil er als "Steam Punk" einen dampfbetriebenen Retro-Router-Prototypen* im Keller baut.
Oder muss ich den USB Anschluss deaktivieren bzw. den Hacken Multifunktionsdrucker usw.. dort die Hacken raus und dann laut dieser Anleitung??
Das einzig Sinnvolle, was man mit den Hacken machen kann, ist: Man kann sie dreimal zusammenzuschlagen (vorausgesetzt es sind rote Halbschuhe) und sich dabei etwas ganz, ganz doll zu wünschen. Vielleicht klappt's dann ja auch mit dem USB-Anschluß?
Danke auch für den Hinweis zum Backup der Einstellungen. Kann ich das direkt in der Benutzeroberfläche der FB machen?
Manchmal frage ich mich ernsthaft, wie die Leute es geschafft haben, sich im IPPF anzumelden. Das ist doch m.E. oft nicht einfacher als ihre eigentliche Frage-/Problemstellung...
Ich hatte mal Erweiterte Einstellungen (Advanced Settings), [...] Dieser Menüpunkt fehlt mir nun. [...] Wie kann ich den Menüpunkt wieder aktivieren?
Na unter "Menü > Systemeinstellungen > erweitere Einstellungen" kann man das wieder aktivieren... :doktor: ... Ach so, der Menü-Punkt ist nun weg, so was dummes aber auch... :kasper::lach::weg:
Die meinten bestimmt "grillen" und dann auch eher den verantwortlichen Produkt-Manager und nicht die Firmware an sich. Wobei das auch bloß eine falsche (bzw. im Deutschen eher ungewöhnliche, denn wörtlich wäre es wohl tatsächlich "braten") Übersetzung von "roast" sein könnte ... :gruebel:
Ist dann "roast beef" am Ende der Streit/Zank/Battle um den Braten?