Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Leider war mir entgangen, dass auf den Kanaren heftigste Unwetter waren, was wohl einiges mutmasslich hat absaufen lassen bis in meine Funkzelle.
Dann weiss ich wo PeterPawn für geleisteten Support demnächst Urlaub macht
Für mich bleibt leider nur: "Wir lagen vor Ausfahrt Goslar und hatten ein Fest im Ford" :bier: ...und Alle... "Hohey, Hohey, und hatten ein Fest im Ford" :lach:
"Pack die Badehose ein, nimm Dein kleines Schwesterlein und dann f..." oder habe ich noch einen "Koffer in Berlin" wo ein ringbuf vorsich hinschlummert?
Bei anderen schiebe ich das auf Unkenntnis/Flüchtigkeitsfehler ... hier kennt der Autor ja keine andere "Umschreibung" und sollte daher genug Übung haben, dieses Wort zu buchstabieren bzw. es gleich als Tastaturmakro irgendwo abzulegen.
Ja, nicht dass ich jetzt ein Vorbild sein möchte, aber unbedachte/unkorrigierte Texte, ala...
"site:www.ip-phone-forum.de flirtbox"
...sorgen dafür, dass hier die Partnerbörsen in der Werbung aufblitzen.
Na stell Dir mal vor, was hier erst nach "speed port" und "line subscriber digital" (DSL mit "schnellen Fingern") los wäre ... :mrgreen: - wobei da wohl schon Google filtert.