[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

:mrgreen: Nur für iOS, dann brauchts nur noch einen Blutstropfen auf den Fingerabdruckscanner :lach:

Genau, so geht das!
Da brauchst du gar nicht so zu lachen.
In spätestens 100 Jahren geht das ganz gewiß.
Und was sind schon 100 Jahre in der Evolution?

Zuletzt bearbeitet:
Kommt bestimmt mit iPhone 10, hat dann bestimmt auch 3D Hologramm Display und sowas.

Geht doch recht einfach, brauchst doch nur Stromstecker ziehen vom Switch. Schon ist das Netz getrennt zwischen die Geräte die darüber verbunden sind.

1000sende verschiedene Farben

:gruebel: 1000 == Tau :doktor:

Klar, sonst gibt es ja keine Fördermittel vom Bund oder EU, wenn jeder Gbit LAN Anschluss zuhause hat für Internet. ;)

Zuletzt bearbeitet:
da es auch ziemlich Teuer wird auf dauer (Technicker, Hardware)
Alles nur Ja-Sager ... wo sind nur die kritischen Geister geblieben?

Keine Ahnung, ob andere ähnliche Assoziationen hatten beim Lesen dieses Textes:
Momentan Fritz-7490 von 1und1 mit VoIP an 50.000 DSL, läuft soweit.
Ich hätte gerne den Zyxel 5501 als Hauptrouter für's Internet genutzt. (soll angeblich besser/schneller laufen als die Fritze)
, ich wurde spontan an das hier erinnert:
https://www.youtube.com/watch?v=7LgWlAUnW9w&feature=youtu.be&t=120 ... geht mir beim Thema "schneller laufen" irgendwie häufiger so. Ist FRITZ!Box-Doping eigentlich auch Betrug?

Sorry @KunterBunter ... braucht vermutlich wieder ein VPN zum Täuschen der GeoLocation-Libraries.

Zuletzt bearbeitet:
Vorallem bei VDSL.
Bei ADSL hätte es meines Erachtens mehr Sinn ergeben.
Viel bedenklicher find ich diesen Asynchronismus.
Den sollten sie erstmal in den Griff kriegen.
Ob A oder V DSL, ganz egal.
...mein Ping von 300ms nach Japan ist einfach unakzeptabel. :motz:

Zuletzt bearbeitet:
Na ja, 70 Jahre sind seit seinem Tod noch nicht vergangen, Gemeinfreiheit somit noch nicht gegeben ... keine Ahnung, wer die Rechte hält. Ein Bild aus "Auf der Rennbahn" ziert ja sogar die "offizielle" Sammelbox mit seinen Fernsehwerken: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000UWT8RE/wwwloriotde-21 (bestimmt auch noch anderswo erhältlich, nur als Referenz und nicht als Werbung für einen Fluß in Südamerika mißverstehen)

Gestern bin ich auf IP umgestellt worden.

Und, wie fühlt sich das so an? Kann man damit leben und lieben?

Zuletzt bearbeitet:
....und was war davor?
:gruebel: ...VIP
:shock: Dann ist das ja ein Downgrade

Die Frage ist eher:
Ist das nach der Genfer Menschenrechtskonvention überhaupt zulässig?,
daß Man oder Frau ohne zu Fragen und ohne Zustimmung einfach umgestellt werden

Zuletzt bearbeitet:
Wieso das denn?

Nach erfolgter Umstellung ist die Zustimmung doch automatisch gegeben.
...sonst hätte die Umstellung ja keinen Erfolg gehabt.

Public Beat 9.2
Ich bin etwas unschlüssig, was man sich darunter vorstellen soll.

Eine Massenschlägerei in der Öffentlichkeit am 9.2. oder doch eher etwas in Richtung Fight-Club mit weniger Öffentlichkeit?

Um eine öffentliche Auspeitschung wird es ja hoffentlich (noch) nicht gehen, die lehne ich strikt ab.

Wobei auch so etwas vermutlich in der Zukunft nicht mehr ausgeschlossen sein wird, wenn sich England tatsächlich auf den Weg zurück ins Mittelalter machen sollte. Die Inquisition wird dann ja neben dem erhobenen Zeigefinger noch andere denkbare Strafen brauchen - da ziehen vermutlich auch die Delinquenten künftig so eine Auspeitschung der Verbrennung (natürlich mit ökologisch verträglicher Energie, z.B. fokussierten Sonnenstrahlen) vor. Steinigungen wird man wohl trotzdem nicht einführen, die verstoßen gegen die UN-Charta der Menschenrechte - wobei, wenn man es sich richtig überlegt, solche "Totalüberwachung" ja eigentlich auch. :gruebel:

O tempora, o mores ...

(Und ja, ich bin nicht so blöd anzunehmen, daß an den Beteuerungen unserer Regierung, man würde doch immer nur Metadaten speichern wollen, auch nur ein Jota wahr wäre ... aber das ins Gesetz schreiben zu wollen, ist entweder ungewöhnlich offen und ehrlich oder ungewöhnlich dreist. Wenn ich ersteres annehmen soll, gerät mein Welt- oder Feindbild ins Wanken und es hätte m.E. auch noch wichtigere Stellen gegeben, wo man einen solchen Willen zur "schonungslosen Wahrheit" zuerst hätte zeigen müssen.)

Die E-Mail an die Geschäftsführung hat wohl doch was bezweckt.
Das muß man im Zeitalter des Massen-Spams offenbar gesondert festhalten. Wenn sie dann auch noch etwas bewirkt, sind am Ende alle glücklich.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.