[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

bei einem externen VoIP Provider

Gibt es auch interne? Sind sie schon unter uns?

Na ja jede Fritzbox ist ein interner Provider. Ganz so abwegig ist das nicht.

Also zwischen VoIP-Provider und SIP-Server sehe ich da doch noch große Unterschiede.
z.B. sollte ein VoIP-Provider mich auf jede Telefonnummer in der ganzen Welt verbinden können, und das kann eine FB nicht, zumindest nicht ohne echten VoIP-Provider.

Aber ich habe noch etwas gefunden:

Dämpfungszuschläge

Aua, tun die weh, oder muß ich die, wenn ich das nächste mal z.B. Knödel bestelle, mit bezahlen?
Google findet 0 Einträge, und das ist sehr selten!

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir gehen die Links der Suchergebnisse nicht.

google-url.JPG

Hat der Eisbär etwas Google geschrottet? Kann leider nicht nach einer Lösung googlen. ;) :(

Mit welchem System hast du das 'ä' getippt? Im meinem Firefox sind die Punkte verrutscht, es sind technisch zwei Zeichen

Bei mir funktioniert Google mit dem Suchbegriff "Dämpfungszuschläge", 113 Ergebnisse und nicht 0.

edit
Wenn ich nach "Dämpfungszuschläge Telekom DSL" Suche (natürlich ohne Gänsefüßchen) dann werden noch 97 Ergebnisse gefunden und bei "Dämpfungszuschläge Telekom DSL Flexprod" noch 9.

edit 2
Nicht mehr lange und die Ergebnisliste wird bei Google etwas länger. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
(3 kbit fehlen!)

Das ist ja ne ¼ Schreibmaschinenseite die da fehlt! :eek: Welch Unverschämtheit!

Ich habe natürlich entsprechendes Feedback an AVM gegeben :evil:

Ach herrje, dort werden jetzt die Alarmglocken losgehen, ne ¼ Seite kann ja nicht so einfach verschwinden. Ganz zu schweigen von den unzähligen Fehlern (die noch nicht einmal im Promillebereich liegen).

Zuletzt bearbeitet:
Die Leute an der Hotline kannten sich wesentlich besser als heute.

War halt alles noch etwas familiärer damals (heute ohnehin "outgesourced") ... hier wird ja hoffentlich nicht auf erotische Kontakte unter den Mitarbeitern (während der Arbeitszeit) angespielt ("war bei allen Kolleginnen sehr beliebt").

Im Arbeitszeugnis wären dann sowas zufinden:

Für die Belange der Belegschaft bewies er stets (großes) Einfühlungsvermögen.
= Er flirtete heftig und war ständig auf der Suche nach Sexualkontakten.

Für die Belange der Mitarbeiter hatte sie ein umfassendes Verständnis.
= Sie war homosexuell bzw. lesbisch.

Wie zumeist üblich, behälst Du Recht

Da krieg' ich aber einen Hals ... :mad:

G., -#####:mrgreen:

Was heißt Nat-nat?

Das kommt von Schnattchen, aber eigentlich sagt die immer "Nat-nat-nat".
Aber was das bedeuten soll???

Zuletzt bearbeitet:
Nach oben gibt es keine Grenzen...
:roll:

Zum Beispiel, wenn das (optionale) Zubehör schon Luxus ist...
brokathuelle_telefon-y1crs.jpg
...noch ein paar Edelsteine drauf und schon wirds unbezahlbar. :lach:

Gibts so eine schöne Hülle auch fürs MT-F?

So eine kann es fürs MT-F leider nicht geben.
...weil sie ein Knopfloch für die Wählscheibe hat. :lach:

Herzlichen Glückwunsch zum 2000ten.
Da schließe ich mich an, zum 2000sten. Bitte weiter so! :)

Danke danke :D da gebe ich doch gleich mal eine (oder zwei) Runde(n) Bier aus: :bier::bier:
Hätte ich ohne euch gar nicht mitbekommen (nennt man wohl Betriebsblindheit)!

Hoffe doch, dass die FQs in diesem Fall erlaubt sind. Ich wollte mich lieber hier bedanken da es 1. im ursprünglichen Thread ein wenig OT wäre und 2. (das ist der eigentliche Grund muss ich gestehen) wollte ich mir mit meinem Dankesbeitrag nicht gleich die schöne gerade Zahl versauen... :kasper:

Na, dann, Happy 2000sten :!:, bin da auch ganz bescheiden, ohne Beitragspünktchen zu Kassieren. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,162
Mitglieder
373,688
Neuestes Mitglied
Alf777
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.