[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

Nein... CCC... das sind neue Abwehrmaßnahmen. :lach:

Moskau ist doch eine Stadt und dort liebt MOSSAK und Mossad........

Gut das es keiner weiß, 1und1 und T-COM = Selbe Konzern

Ja und der Papst sitzt im Aufsichtsrat

JA 1und1 ist Telekom

Er meint es ernst.

Q:
Bin ich hier etwa der einzige der die Verbindungsdaten löschen läst??

A:
Und einen Einzelverbindungsnachweis ist mir auch egal.....bin ja keiner Verbrecher....und habe so nicht zu verbergen.

minister schäuble liebt solch gute neubürger. einbürgerungstest live.

Also, was könnte Mehrfacheinwahl auf einer Leitung für einen Vorteil bringen? :noidea:

doppelte Geschwindigkeit - was denn sonst?
a055.gif
All we need is speed.

----------------------------------------------------------------------
T-Com T-Net100 16,36 ¤
Lidl-Carpo DSL-Flat+Voip-Flat 14,97¤
DSL1000 1184/160k/bits - S/N 21db - Dämpfung 41,89db :mad:
Total 31,33¤ ätsch C&S :wink:

1&1 Doppel-FLAT 16000: 34,99 EUR :lach:ätsch :spocht:

Zuletzt bearbeitet:
Hm, also mir als Profiseller (bitte nicht steinigen) schicken die so viel Infomaterial, dass ich vom Porto bestimmt einmal volltanken könnte.
Dann bist DU also mitschuld an den hohen Kosten... und von mir wollen die das dann bezahlt haben...:weg:

k025.gif

@Ecki, kannst du eigentlich mal die schwuchtige Farbformatierung ändern, das ist ja so warm...
Mann, Mann, da tränen einem ja die Linsen! :lach: :lach:

BtW, @Hans Juergen, nee, neee, icke kenne die ooch nicht, aber det wird noch! :lach:

Und ich dachte, die Farben seien zielgruppenneutral. :shock:
k025.gif

Bei rosa hätte ich es ja noch verstanden, aber magenta. :confused:

k025.gif

@Ecki, du sollst nicht Denken! Tu es einfach...

EDIT: du bist ja so gut zu mir! :rock:

Zuletzt bearbeitet:
:doktor: Ecki, Ecki *kopfschüttel* es ist noch nicht 22:00 Uhr! Was sollen nur die lieben Kinderchen dazu sagen? :lach::lach::lach:

Zuletzt bearbeitet:
Wozu was sagen? :confused:. Ich sehe da nur Text und ein paar rote Kreuze... :mrgreen:

X... diese mein lieber Ecki, diese... und das 5x.

Was haste denn da wieder für Schweinereien veröffentlicht, dass mein Filter Alarm schlägt? :mrgreen:

PS: +...Soweit sind wir noch nicht. Der Notruf kann sich noch entspannen, denn zuerst muss ich den :shock: irgendwie sehen können... :lach:

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.