[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

Zuletzt bearbeitet:
Die 7360 gibt es in 2 Geschmacksrichtungen.
Besser wären 2 FON-Anschlüsse (FON1 und FON2)
Früher gab es die mal von 1und1 (glaub ich zumindest) [Anm: gemeint waren blaue Fritz!Boxen]
Ich dachte, die Dinger waren von AOL.

umknuddel.gif

Nein, ganz zu Anfang waren die 1&1 Boxen tatsächlich mal blau, auch in einem der ersten Davis Werbespots zu sehen, wo noch mal auf die 1&1 Geschichte eingegangen wird.

Weiße Boxen hatte Freenet im Angebot. AOL hatte doch auch immer irgendwas eigenes und keine AVM Hardware ?

Gruß
Sandra

AOL hatte jedenfalls zwischendurch mal "stinknormale" Erdbeer-Boxen.
So, und nu bitte wieder "back to witzig". :D

Ausserdem habe ich meinen Hauptbeitrag eben noch verfeinert um die Relativierungen in die Praxis zu manifestieren....

Gleichbedeutend mit dem Schritt von der Allgemeinen zur Speziellen Relativitätstheorie :D

Er ist Politiker. Oder Rechtsanwalt. Oder beides.

.. dann noch die quer liegenden Bits im Chip wieder gerade rücken, die kranken Bits aussortieren, durch gesunde austauschen und schon kannst Du einen neuen Versuch wagen.

Respekt, da kennt sich wer aus! :rock: :lach: :lach: :lach: :lach:

an der Hotline wird man auch noch angeschrieben

Das ist ein Medienbruch, der zusätzliche Kosten verursacht

... aus Pro[p]hylaxe 3 Fritz!Box 7930 für ...¤ bei ... gekauft ...

Oje - der Winter wird hart und lang.

G., -#####:mrgreen:

100 kg Holz zum Heizen wären aber preiswerter ... :lach:

umknuddel.gif

... sonst noch weiteren vorhandenen Anmeldung gerostet wird....

Das sollte erklären, warum die Sprachqualität so schlecht ist!

Rauschzustände, bekomme das einfach nicht in den Griff.

Du solltest das mal mit deinem Therapeuten besprechen.

... dass die Box immer mal steht. ...

Wat soll 'se auch sonst tun? Im Kreis laufen kann 'se nicht (keine Beine), und fahren auch nicht (keine Räder). Und selbst wenn, ist ja an mehreren Strippen angekettet, die Arme! :crazy:

Stimmt! Sorry, hatte ich nicht bedacht! :silly:

Passend zu diesem Thema:

Versuche dann einmal, die Box senkrecht an die Wand zu hängen?!

Wie denn auch sonst?
Wenn man es schafft, sie waagerecht an die Wand zu bekommen, dann hat man andere Problem als Wärme in der Box, nämlich: Wie kann ich diese Wand wieder in die Senkrechte bekommen? :gruebel:

Ok in manchen Höhlen geht der waagerechte Teil der Behausung nahtlos in den senkrechten Teil über :hehe:

Mit den älteren Boxen kein Problem, Löcher in die Wand und rein mit den Antennen, schon hält das waagerecht. Nur braucht man dann diverse Winkelstecker oder entsprechend weitere Wandaussparungen.

:hehe: die kabel sind so alt, dass man sie nicht mehr biegen kann :lach:

[EDIT9
Btw:
unser letzes Ticket war: 3946477
:gruebel: Warum komtm mir die Nummer bekannt vor ... hmmmm Verwandtschaft?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da Du Dich gerade hier im Nonsens-Bereich aufhältst:
Hast Du Deine Höhle eigentlich auch weihnachtlich geschmückt? So richtig mit Weihnachtsbaum und allem, was die Herzen kleiner Gnome erfreut?
Wie hast Du denn da den Baum herunter bekommen, oder nutzt Du die Stammwurzel eines über Dir wachsenden Baumes?
Obwohl: Ein mit Kerzen dekorierter Fliegenpilz sieht bestimmt auch - sagen wir mal - "interessant" bzw "alternativ" aus. :lach:

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.