[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

Das xD stellt einen nicht Grafischen Smiley da ;) Damit sollte man schon erkennen, dass es ein Spaß war. Die Mikrowelle stört das WLAN ja. Nen Posting zuvor gab es ja nur eine Antwort alla "WLAN geht nicht alles Mist".

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
KunterBunter@ Liegt nicht in meiner Befugnis dieses zu bewerten, dass muß die Fachkraft für Forum- und Blogwesen entscheiden :kasper:

Ist mir gerade so aufgefallen...
Auch mit top konnte ich kein Task erkennen...
Ich würds mal in T-Shirt versuchen. höhö! Gott war der flach...

Warum kannst du die FB nicht wegen VoIP abschalten? Ich krieg das hin.
:confused: Viel Spass beim telefonieren... Dafür muss man aber Schweizer sein.

Die Labor mit den neuen DSL-Treiber rennt wie ein Käfer
Hoffe nicht, dass die FB nun bis zu 50.000 Käfer/sec herunterläd aus dem Labor und diese im Zimmer dann rumlaufen. Sonst braucht man noch Kammerjägerflatrate xD

Der Käfer, auf Englisch auch Bug: Macht also nach Deiner Rechnung 50.000 Bugs/sec!! Ne ne, das schafft selbst Microsoft nicht!!! :silly:

Naja MS hat sich bestimmt die Bluescreen's Patentieren lassen, damit diese keiner Nachbauen darf :-D

Na, das Patent will ja auch kein anderer haben. Win7 ist da aber schon ganz resistent gegen, wobei ich das auch dort schon geschafft habe (Freetz+Samba+Oplocks=BSOD).

...und konnten ein Feedback einsammeln.
Traurige Vorweihnachtszeit. Die Meisten sammeln jede Menge Geld ein und die hier nur ein Feedback. :(
Wie sammelt man eigendlich ein Feedback ein?

So etwas nennt man Vorschritt.

Ein kleiner Vorschritt für den Menschen, ein großer Vorschritt für die Menschheit.

Habt Ihr evtl. auch Abbruchprobleme mit der Sprache?

Das wollen wir hier keinem wünschen. Könnte die Folge eines Schlaganfalles sein, da mußt du schnell handeln.

darf ich Dir einen guten Tipp?

:gruebel: Kann man eigentlich einen Tipp dürfen?

G., -#####:mrgreen:

Die 7360 gibt es in 2 Geschmacksrichtungen.

Schoko und Erdbeer - für den Boxenfresser.

G., -#####:mrgreen:

Wo gibts die denn ?

Gruß
Sandra

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.