[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

Hmm gibt es dann auch ne heiße Technikerin die die FB auch Pflegt und wartet? xD

Hallo,
:motz: na toll .... da schau ich mal wieder in die Röhre .... Höhle ....

Nicht für uns... :lach:

deswegen schalte ich alles ab was ich nicht verstehe. Hab auch keine Admin-Rechte auf meinem OS bzw. nur unter Eingabe des Passworts.
Naja jetzt weiß ich wenn er mal stumm ist hat es nicht verstanden. Kleinhirn an Großhirn... abschalten :lach:

Die Chance, dass es funktioniert, liegt aus verschiedensten Gründen unter 1 Promille. :(
Wenn ich 32 Bit (oder mit einem aktuelleren OS sogar 64 Bit) intus habe, habe ich dann ausreichend Promille, dass es klappen könnte? :lach:

Für 1 Promille reichen 10 Bit: 2 hoch minus 10 = 1/1024
Herr Ober, bitte noch ein Bit! :p

P.S. Endlich bin ich in die Hall of Fun aufgenommen worden. :D

Zuletzt bearbeitet:
Was nutzt das alles wenn man nicht versteht was man macht

Seeehr gut erkannt! :lach: :lach: :lach:

Hi!
Noch besser finde ich die Hinweiser.

Wenn ich raustelefonieren möchte dauert es immer 3 sec. bis man ein tuten hört.
Umgekehrt genauso

Also: Wenn man ein Tuten hört, dauert es immer 3 sec. bis du raustelefonieren möchtest?

Ganz klar: Pawlow.

Bei Ecki: Ja, denn von Tuten (und ...) hat er ja Ahnung. ;)

Könnte aber bei dem Wetter auch ein Nebelhorn sein... :mrgreen:

Gruß
Sandra

Also gehe ich wieder in die Netzwerkkarte und stelle wieder um auf "automatisch".

Also von begehbaren Kleiderschränken habe ich ja schon mal was gehört, aber NIC's? So eine Karte kommt mir nicht ins Haus, wäre maximal etwas für die Cloud, da ist ja wohl genug Platz, aber der Weg dann wohl halt doch wieder zu weit. :shock:

Immerhin ist soviel Platz, dass ein Modem reinpasst. :)

Das Modem von Kabel Deutschland ist in Ordnung. Denn wenn ich es direkt in meine Netzwerkkarte stecke funktioniert es sofort.

Aber mit der Beta wird das WLAN meiner Mikrowelle gestört

Damit ist der Zugriff auf das Interface der Mikrowelle unmöglich!

jop xD Hast also den Spaß im Posting nicht erkannt? :p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.