[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

Hab grad mal bei Amazon 'ne Tüte "t"s gekauft. :D

Was ist contrab ?
Vielleicht, wenn mehrere Pferde auf der Rennbahn zusammen ihre Runden drehen?

... habe das Problem das ich bei KD als Kunde bin ...

Für das Problem kenne ich nur eine Lösung: Kündigen!! :silly:

Mir ist aufgefallen wenn ich die Rufumleitung auf sofort setze z.b. auf ein Handy,
kann ich nicht mehr mit dem Handy selbst zuhause anrufen es geht dann sofort die Handy-Mailbox an.

Mir ist aufgefallen, wenn ich den Daumen unter den Hammer halte und dann kräftig aushole, tut's weh :D

Ich hab das gerade mal ausprobiert - beim Ausholen tut mir noch nichts weh... ;)

Vielleicht mal einen anderen Finger probieren...

Darf ich einmal ausprobieren ob meine Hand weh tut, wenn ich auf eure Finger haue? Nehme für den Anfang auf nur einen kleinen Hammer. :habenwol:

Ach so, ich soll nicht nur ausholen, sondern auch zuschlagen? Na, das hat mir aber keiner gesagt... ;)

Mit einem 25 Kilo-Hammer reicht es auch, wenn du so 180° kräftig ausholst ;)

Hallo,
Ich tippe da eher auf Steißbein und Hinterkopf :hehe:

Ich glaube es hatte gedonnert und dann hat meine Freundin alles raus gezogen.

Zu späät, zu späät ...

Hätte ihn dein Vater eher 'raus gezogen, wären uns diese Ergüsse erspart geblieben ....

Sage ich doch immer Eltern schuld...

Es war vor allem der Preisunterschied von mehreren 100% die damals eine IP-Minute günstiger war als eine Gesprächsminute bei der Telekom

Bei welchem Anbieter hat man denn sogar Geld fürs Telefonieren ausgezahlt bekommen?

Mein Basistation liegt im Estrich

Auch Basisstationen werden einbetoniert, wenn sie sich mit der Mafia anlegen.

Was gibt's denn sonst noch so für Neuerungen bei der N510 IP PRO, die es bei den "normalen" IP Basen nicht gibt?

Na die N510 IP PRO ist Estrichkompatibler.

umknuddel.gif

sigpic698919_1.gif

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,100
Mitglieder
373,583
Neuestes Mitglied
df3ei
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.