[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

So etwas treibt bei mir Schweiss auf die Stirn... aber wie sagt so schon beim nächsten mal können sie mit einem Keller bauen oder auch adäquates Grundstück in Innenstadtlage frei von sämtlichen Altlasten zuverkaufen.

Zu dem Link: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=107606&p=1652862&viewfull=1#post1652862
Ich weiss das Passt hier nicht rein, aber Ich bräuchte mal Dringend
eine Auskunft bei wem das geänderte Tool hier: Fritz!Box_CAPIoTCP_Status_2105.zip
jetzt geht, und mit welcher Box Fritz, Speed(OEM/AVM), Alice(OEM/AVM), andere(OEM/AVM) usw.

Viel Spass noch mit Faxen oder wer Faxen macht hat nichts anders zu tun als die Regierung zu ärgern ;)

sind Leider immer noch ein paar Punkte offen hier: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=107606&p=1652923&viewfull=1#post1652923

Dann fehlt noch ein Test mit den Boxen hier:

FRITZ!Box Fon WLAN 6360
FRITZ!Box Fon WLAN 7570 bei der ging es von anfang an wohl nicht, jetzt sollte es gehen?

und Speedport W 920V mit Original T-Com Firmware
sowie andere Speedports AVM/OEM mit Original T-Com Firmware
sowie andere Boxen(Alice usw.) AVM/OEM mit Original Firmware

Gruß Erwin ;)
---
Linkliste Pikachu Wiki -> >>>klick<<<

... zum Beispiel ein paar verweißte Einträge, die könnte man doch Löschen ...

Wenn die schon übergeweißelt sind (a la Tippex), sieht man doch eh nichts mehr.

G., -#####o:

Das Blöde ist nur, dass die weggeTIPP-EXten Stellen beim Scrollen wieder erscheinen... :hehe:

wichard, du hast dich wohl mit dem Thema schon intensiver befassen müssen?

Hinweis: Da war wohl die Kette in der Küche zu lang? :eek:

umknuddel.gif

sigpic698919_1.gif

Nein, die war nicht zu lang - Metalldiebe eben... ;)

:p Respekt.

umknuddel.gif

sigpic698919_1.gif

Zuletzt bearbeitet:
Das Dect am Fritzchen kann das doch eh schon warum dann noch nen Trittbettfahrer ;)

Nur sportlich. Von bespringen steht da nichts!

Bei mir sind zwei Benutzer eingelegt
Ich dachte immer, das macht man nur mit Gurken oder meint er einbalsamiert. Kommische Sache das. Sollte man die Polizei informieren?

Hm, Benutzer für schlechte Zeiten aufheben... :gruebel:
Stellt sich nur die Frage, wie die nach einiger Zeit dann aussehen.

Glückwunsch übrigens zum 1k-VIP!!!

Svenja

Hallo,
Alkohol konserviert doch, oder :mrgreen: ... Sehen dann aus wie in Resident Evil :-Ö

PS: Auch von mir den Glückwunsch :p

Naja Zwerch, das wäre eine Möglichkeit wenn es sich um Benutzer in Deiner Größe handelt. Ansonsten ist das bei der notwendigen Menge Alkohol doch eine ziemliche Verschwendung ;-)

:motz: ich komm' Dir gleich einmal mit der Schere ... dann gibbet naktes Schaaf :lach:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,100
Mitglieder
373,582
Neuestes Mitglied
Achim17
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.