[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

Hallo,
Sind wir nicht einfach eine große Selbsthilfegruppe?

@Herr Zwerch, wer bitte hat in einer solchen Gruppe schon was zu Sagen, hä? :lach: :lach:

BtW, Gratuliere dir zum nächsten Tausender-Vip! :dance:

Hallo,
Also, mein holdes Weib sagt immer, ich hätte nichts zu sagen :weg:

PS: Thx

Rrrrrrrrrichtig! Wir Männer dürfen was erzählen und dann ist es das gute Recht der Frauen, nicht zuzuhören! Behaupten aber immer, wir würden sie nicht verstehen/zuhören! :lach: :lach: :lach:

Aber dafür hören Männer etwas, das Frauen nicht hören (können/wollen)...
Männer hören weg! :p

... :shock: ... :weg:

wenn ich aber direkt an die Kamera eine taste drücke
...dann entsteht hier im Forum die Frage, was das technisch bewirken soll ausser dem Eindruck einer erbärmlichen Rechtschreibung.

Na, da habt Ihr Beide ja die Klischees wieder so richtig richtig gerückt! :lach:

Glückwunsch, lieber Herr Zwerch! :rosen: :rosen: :rosen:

@werte Lotusblüte: von wegen Klischees :hehe:, fast 25 Jahre Erfahrung! :lach: :lach: :lach:

:shock: soooo lange hast Du schon nichts mehr zu sagen?

PS: Thx ehrenwerte Bibie :p

Och jooooh... :lach: :lach: :lach:

Jepp! Und wenn, dann proddelt/meckert meine Frau in den Kühlschrank, damit ich sie wieder nicht verstehen kann und es dreht sich im Kreis! :rock: :lach: :lach:

@ilmtuelp0815, Pisa oder Google-Translate?

Ey, Lotusblüte, das "Och joooh" gehört dir nicht, da sind Rechte drauf! :motz: :lach: :lach:

Ey, Lotusblüte, das "Och joooh" gehört dir nicht, da sind Rechte drauf! :motz: :lach: :lach:
Ich hab erst überlegt, ob ich mich traue, mir das mal kurz auszuleihen, aber dann hab ich mich getraut und allen Mut zusammengenommen. Wirklich! Ich hab es auch extra anders geschrieben, damit es nich gleich so dolle auffällt... :D :lach: :lach:

:oops: da seit ihr mir Lichtjahre voraus...

Na ja, Sandra/Zwerch, schaut euch immer schön Mario Barth an, dann bleibt ihr auf dem Laufenden! :lach: :lach: :lach: :lach:

:lach: :lach: :lach: :lach:

Es sei dir Verziehen! :lach:

Puuuuh, YES, Kurve gekriegt. :D :lach: :lach: :lach:

Bei uns werden es dieses Jahr viereinviertel mal so viel,
wie bei Sandra. :-Ö

Kinder oder Jahre?!? :shock: :shock: :shock:

@Doc

Neee, Barth ist nicht mein Fall, eher Bülent ;) oder Nuhr

Barth war böse zu FFN :hehe:

Statistik des Forums

Themen
246,101
Mitglieder
373,583
Neuestes Mitglied
df3ei
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.