[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

Komme ich immer noch nicht drüber weg... :lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach:

Ach, Du und Dein großes Mundwerk :hehe: ich komm' Dir gleich mit dem Hackebeilchen :lach::lach::lach:

Darfst mich fragen wie die Luft da oben ist....

:hehe: Wenn ich mit Dir fertig bin, sind wir auf Augenhöhe :-Ö

Was kann man nur gegen diesen mutierten Pacman haben ? Ich finde ihn witzig. :cool:

Gruß
Sandra

Hallo,
Ich hoffe nicht, dass mich hier in diesem Bereich jemand für voll nimmt :lach::lach::lach:

Ähm, ich meinte Rohrnetzmeisters Avatar, nicht dich, Zwerch... ;)

Gruß
Sandra

... mit dem Teleonieren ...

Ist das was unanständiges?

G., -#####o:

Seit wann ist so etwas unanständig? Das dient der Gesunderhaltung der Prostata - von wegen blind und krumme Finger ... :lach:

umknuddel.gif

sigpic698919_1.gif

Das ist ja klar gewesen, das der Experte in Sachen Fernon**ie sich hier zu Wort meldet :lach:

Ecki-No1 schrieb:
Seit wann ist so etwas unanständig?
Hast Du eine Wahrnehmungsstörung? Ich habe gefragt, ob es unanständig ist - ich habe nicht gesagt, dass es unanständig ist.

Novize schrieb:
Das ist ja klar gewesen...
Dieser Steilvorlage war ich mir durchaus bewusst.

G., -#####o:

Zuletzt bearbeitet:
Du musst lauter reden...

Ich habe das eigentlich recht gut Zusammengelöttet! Und mit Isolierband abgeschmirt!

Original abgefüllt und verkorkst in *plopp* der Kellerei Pallhuber und Söhne!

Zum Abschmieren verwendet man doch kein Isolierband sondern eine Fettpresse! Aber zum lötten bitte mit Löttfet füllen.

Mäuse haben mir in den letzten Tagen durchgebissen:
# 2 Netzkabel 220 V

Die drahtlosen Mäuse waren wohl auf Entzug? Warum gleich so eine starke Dröhnung?

Mäuse? Das waren Androiden :lach:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,100
Mitglieder
373,583
Neuestes Mitglied
df3ei
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.