[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

Hier noch die genaue Fehlerbeschreibung: "düd-dud-düd, düd-dud-düd"

Di-Di-Di Da-Da-Da Di-Di-Dit

:lach: willst Du zum GrandPrix des schlechten Geschmacks :crazy: ... wadde hadde dudde da?

:lach: :lach: :lach:

Alles andere ist was für Bielefeldanhänger, Illuminati und ähnliche Verschwörungsfans ;)
Ich habe es schon immer gewusst ihr gehört doch zu denen...

Guude,
ich denke nicht, denn dann hätte der Dottore ja
MeisterdesRohreverlegenswollen
geschrieben. *scnr*

Zuletzt bearbeitet:
:lach::lach: *brüll* klasse der war, ehrenwerter Meister :lach::lach:

Werter Hesse-P in der Tat! Erkannt du hast sehr gut! Wolle Thailand fahre? :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Ja Jungs & Mädels, am 23. geht's wieder los - in die herrliche Sonne Thailands. Freue mich schon auf das gute Essen und was sonst noch zu einem gelungenen Urlaub gehört.

umknuddel.gif

:lach: Na dann lass' es Dir gut ergehen und bleib uns sauber und munter erhalten .... nicht, dass Du noch vernünftig wirst :hehe:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

wer eine neue 7390 (AVM oder 1&1 ist egal) mit Rechung für 150¤ inkl. Versand abgeben möchte hat in mir sofort einen Käufer ;)
Uih... ich auch haben wollen...

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.