KunterBunter
IPPF-Urgestein
- Punkte für Reaktionen
- 1,438
Hier noch die genaue Fehlerbeschreibung: "düd-dud-düd, düd-dud-düd"
Di-Di-Di Da-Da-Da Di-Di-Dit
Di-Di-Di Da-Da-Da Di-Di-Dit
Ich habe es schon immer gewusst ihr gehört doch zu denen...Alles andere ist was für Bielefeldanhänger, Illuminati und ähnliche Verschwörungsfans
Mayday! Mayday! Mayday!KunterBunter schrieb:Du hast die Botschaft noch nicht verstanden...
Du redest nicht gerade von jemandem aus dem Süden, oder? .... :weg:doc456 schrieb:...MeisterdesRohreverlegens...
Denk dran, vor Gonokokken schützt Waschen und Latex :hehe:...und was sonst noch zu einem gelungenen Urlaub gehört.
Ja ich weiß, das Wasser dort, sollte man nur abgekocht trinken. Besser noch - die Monica Lewinsky-Methode.Gonokokken
Nein, keine Angst - ich bleibe dem Forum erhalten.nicht, dass Du noch vernünftig wirst
War das eine Drohung ... :lach::lach: Schick' aber eine Karte ins Forumich bleibe dem Forum erhalten.
Bäh... aber nicht machen... sondern machen lassen..Besser noch - die Monica Lewinsky-Methode.
:shock: kommen gleich die Blauhelme? Sanktionen? Ich bin doch noch so jung :hehe:Crossposting ist weltweit geächtet.
Uih... ich auch haben wollen...Hallo,
wer eine neue 7390 (AVM oder 1&1 ist egal) mit Rechung für 150¤ inkl. Versand abgeben möchte hat in mir sofort einen Käufer