wichard
IPPF-Promi
- Punkte für Reaktionen
- 0
Du mich genauso...Ihr werdet mir bestimmt nicht fehlen.
Du mich genauso...Ihr werdet mir bestimmt nicht fehlen.
Boaaah, ich liebe diese klar wissenschaftlich detaillierten Thesen! :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:Die Dose weiß doch nicht, ob sie eine Enddose ist oder irgendwo im Bus mittendrin sitzen wird.
Viel Spaß auf Pimper-Island.Hab ich euch eigentlich schon gesagt, dass ich mich aus dem (Schneegestöber)-Staub mache?
ob man einen zweiten unabhängigen DSL-Anschluß (nicht Vertrag) für ein und dieselbe Wohnung besitzen kann
Ich auch haben will - ohne Vertrag! - Aber dann am besten gleich LWL... ;-)Ich will mit denen keinen Call&Surf tarifvertrag machen, sondern nur den reinen Anschluß.
....wobei das Thema natürlich eher konkret im Selbsthilfeteil der Zeitschrift "Eltern" zu veröffentlichen wäre.....[.....]Da half nur noch die Kneifzange, um sein durch die Wände im Haus verlaufende LAN-Kabel am Switch abzuschneiden (hab ich gemacht). Zum Glueck konnte er keine Stecker konfektionieren. [.....]
Das ist aber wirklich absolutes Glück!... :lach:Zum Glueck konnte er keine Stecker konfektionieren. [.....]
Das war wohl der Wassereimer... irgendwie scheint die Tastatur baden gegangen zu sein... *glugg*Ach, meiNE SHift-TAste isT auch HIn. UNd jetัะ รหะ ฟสสำห Eimer
Ob er dann davon mal ein Foto hier postet?Wenn dort nun jemand was rumpfuscht reißt mir mein Dad den Ars.. bis zu den Ohren auf.
Ich hab grad mal eins um meine Freundin gewickelt, aber sie wurde davon auch nicht schöner.Bitte sagt mir, wie Ihr das mit einem 22-Meter-langen-LAN-Kabel seht.
...und hier um kostenlosen Support bitten...:-ÖWir wollen eine Kundenhotline einrichten (Preise so zwischen 1 und 2 Euro pro Minute)
:lach: :lach: :lach:Bitte erstelle keine begrifflichen Schizophrenien, das gibt nur Kuddelmuddel!