[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

Wichard, nu mach den Kleinen doch net so nieder, er ist doch noch soooo voller Vorfreude... :lach: :lach:

Die Dose weiß doch nicht, ob sie eine Enddose ist oder irgendwo im Bus mittendrin sitzen wird.
Boaaah, ich liebe diese klar wissenschaftlich detaillierten Thesen! :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Hab ich euch eigentlich schon gesagt, dass ich mich aus dem (Schneegestöber)-Staub mache?
Viel Spaß auf Pimper-Island.
Bleib sauber, lasse die Hose zu und komme Alimente-frei zurück :lach:

Hihi, das sind gute Wünsche. :) :lach:

... oder Du trittst Deinem Provider in das Areal, das immer abgeschattet ist ...

Nunja, so kann man das auch formulieren.:rock:

Tchja.... entsprechend der Forumsrichtlinien doch eine gute Wortwahl...
Das sollen andere User mal nachmachen!
Auf die Formulierung wäre so mancher (auch ich) nicht so schnell gekommen!
Ich werde es mir mal für evtl.-e Beiträge vormerken ;-)

ob man einen zweiten unabhängigen DSL-Anschluß (nicht Vertrag) für ein und dieselbe Wohnung besitzen kann
Ich will mit denen keinen Call&Surf tarifvertrag machen, sondern nur den reinen Anschluß.
Ich auch haben will - ohne Vertrag! - Aber dann am besten gleich LWL... ;-)

Hi,
geht doch. Frag doch einmal Deinen netten Nachbarn ob er nicht den Vertrag für Dich unterschreibt.
(Das ganze am besten zur Karnevalszeit...) :dance:

Gruß Frank

Guude,

...es ist immer wieder interessant, welche Umbaumassnahmen keinen Eingang in die Zeitschrift "Schöner Wohnen" finden dürften.....;)
[.....]Da half nur noch die Kneifzange, um sein durch die Wände im Haus verlaufende LAN-Kabel am Switch abzuschneiden (hab ich gemacht). Zum Glueck konnte er keine Stecker konfektionieren. [.....]
....wobei das Thema natürlich eher konkret im Selbsthilfeteil der Zeitschrift "Eltern" zu veröffentlichen wäre.....:) :cool:

....kinnersdingegibbds......

Zum Glueck konnte er keine Stecker konfektionieren. [.....]
Das ist aber wirklich absolutes Glück!... :lach:

Ach, meiNE SHift-TAste isT auch HIn. UNd jetัะ รหะ ฟสสำห Eimer
Das war wohl der Wassereimer... irgendwie scheint die Tastatur baden gegangen zu sein... *glugg*
Wenn dort nun jemand was rumpfuscht reißt mir mein Dad den Ars.. bis zu den Ohren auf.
Ob er dann davon mal ein Foto hier postet?

Zuletzt bearbeitet:
Bitte sagt mir, wie Ihr das mit einem 22-Meter-langen-LAN-Kabel seht.
Ich hab grad mal eins um meine Freundin gewickelt, aber sie wurde davon auch nicht schöner.

Wir wollen eine Kundenhotline einrichten (Preise so zwischen 1 und 2 Euro pro Minute)
...und hier um kostenlosen Support bitten...:-Ö

Dann bieten sich Frauen als geldeintreibende ippf-Supporterinnen doch geradezu an. :lach:
Verdammt viele Worte, viel um den heißen Brei herumtratschen (speziell am Telefon können sie es ja auch sehr gut) und unter dem Strich nichts sinnvolles sagen :hehe:

Na dann fange ich mal gleich mit einem mehrseitigem Aufsatz an... :lach:
Hat das Forum eine Zeichenbegrenzung?

@Novice:
Woher kennst du meine Mutter???

Die alte Forensoftware hatte eine...ich meine, es wären 5000 oder 8000 Zeichen gewesen.

mfg

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.