[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

Das war nicht undeutlich sondern mit meinem weißen Zauber-Buntstift geschrieben. :lach:

umknuddel.gif

Mit etwas Markierungsfarbe löst sich aber fix der Zauber... ;-)

.. .und dabei ganz vergessen, das Vollzitat zu optimieren ... :lach:

umknuddel.gif

Hi Rolli: Bitte Doppelpostings vermeiden! #8212 - #8217 :wippe:

manki

der war doch einen zweiten Eintrag wert!

Wer ist Rolli?

jo

Hilfe im Notfall. telnet zum Erlernen der neuen neuen. Wenn Sie eine allgemeine Aussage sevinirim. Wenn Sie Code schreiben, in eine lange Zeit, wie und wo zu kopieren sevinirim geschrieben. Vielen Dank

Alles klar soweit. Komme sofort!

Wohl den Döner inhaliert?
sevinirim (Ich freue mich)

umknuddel.gif

BtW: Ob ein Anruf zu einem anderen Anschluss umsonst ist, kommt nicht auf die Preisliste sondern die Gesprächspartner an. :lach:
Telefonate mit meiner Schwiegermutter sind eigentlich immer umsonst - die kann ich mir sparen :hehe:
Hmm... es kommt auf den Inhalt an...

Nicht unbedingt, es gibt Gesprächspartner, bei denen Hopfen und Malz vergebene Liebesmüh sind ;-)

Würde ich das IPPF nicht kennen, würde ich das glatt bestreiten.
:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

umknuddel.gif

Das wäre dann aber nicht Inhalt des Gespräches...

Hm, Schwiegermütter haben leider oftmals den Einfall möglichst lange zu telefonieren und einem den ganzen Tagesablauf vom Vortag mindestens 3x erklären zu wollen... :hehe:

Gruß
Sandra

Jetzt lästerst du noch, aber wenn dein kleiner Wurm mal verheiratet ist, wirst du den ganzen Tagesablauf vom Vortag mindestens 3x erklären wollen - dann womöglich in 3D-HD-Bildtelefonie - inkl. Cellulite-Filter.
:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

umknuddel.gif

Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.