[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

:motz: und morgen sind wir die Schuldigen, weil bei Euch Taubstummenfrühstück herrscht, wa? Ab ins Bett :motz:

@Sascha
Verate doch nicht gleich meine Energie-Lösungen!

Völlig klimaneutral ...

umknuddel.gif

Zuletzt bearbeitet:
DANKE @ Ecki
Das Bildlein kann ich jetzt auch gebrauchen!
Hast DU schon mal unter ner Teppichkannte herrausgeschaut ?!?!?!?!?!

Tja, wenn einige mal häufiger Unterwäsche und Socken wechseln würden, und auch mal die Bedienungsanleitung der Waschmaschine lesen würden, gäbs glaube ich deutlich weniger Probleme... :hehe:

Gruß
Sandra

Ich sach nur: "Waschmaschine mit 4 Buchstaben?"
"Frau"
... und schon klappts mit Unterwäsche und Socken ... :lach::lach::lach::lach:

Außerdem, was kann ich dafür, wenn die Frau mir nicht regelmäßig frische Wäsche rauslegt... :hehe:

umknuddel.gif

Boaaah, interessante Themen, wo ist denn der Forenbereich für Gynäkologen und Stinkesockenwascher hier im IPPF? :lach: :lach: :lach:

@Ecki, PraxishelferIN in einer Gynäkologiepraxis, das wär's doch, wa? :lach: :lach:

PraxishelferIN in einer Gynäkologiepraxis, das wär's doch, wa?
Nenenenene, da die optischen Qualitäten umgekehrt proportional zum Alter sind, bleib ich lieber beim Fernstudium dieser schönen reizenden Organe via Internet.

umknuddel.gif

@Zwerch, hä, woher soll ich dat denn wissen? Hier im IPPF? Näää gibbet net, oder etwa doch! :gruebel: :lach:

@F-F, jepp: Püschologieh und Lochkunde, sechs Sylvester auffe Unität, gelle! :lach: :lach:

Hast aber anscheinend bei der Lochkunde das falsche Seminar erwischt ...

umknuddel.gif

unn isch dachtte du kämmst vonne Akkemie, also nuhr Unität, nene, getz bin isch ämpööört

Nenenenene, da die optischen Qualitäten umgekehrt proportional zum Alter sind, ...
Findest du? :lach:
... bleib ich lieber beim Fernstudium dieser schönen reizenden Organe via Internet.
Ja nee, is klar, da kannste die Bildschirm-Lupe aktivieren, gelle! :lach: :lach:

Öhhhmmm.... wie jetzt falsches Seminar? :gruebel:

Ey, F-F, Akkemie gibbet nur bei Feueraustretern... :lach: :lach:

Ehe

Trotzdem schreibt man waagerecht mit "aa".

umknuddel.gif

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.