[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

Nicht immer, Ecki! :mrgreen: :lach:

hin und her, hin und her, gar nicht schwer, hin und her.......

Das macht die Meter ;-)

... das dann mein Wlan in den Keller geht

Hmmm... ich wusste gar nicht, dass sich die Antennen auch zum laufen eignen?! :gruebel:

Das scheint ein westfälisches WLAN zu sein - zum Lachen ab in den Keller...

Damit können aber wohl nur die Boxen mit zwei oder mehr Antennen-Beinen gemeint sein, oder?
Also ich habe das grade mal mit meiner 7170 versucht, aber mit dem einen "Bein" will sie einfach nicht "laufen"! Die fällt einfach nur immer um! :silly:

Nee nee, also blau ist die nicht! Die hat sich höchsten schwarz geärgert... :lach:

aber mit dem einen "Bein" will sie einfach nicht "laufen"! Die fällt einfach nur immer um! :silly:
Hm, ich kann auf einem Bein hüpfen - aber du hast recht, ohne Beine tut das Hüpfen schon arg weh ... :lach:

Anhang anzeigen 55164

umknuddel.gif

Ey, ich finde dieses Forum so geil, 90% sind dumme 15-jährige minderwertige Wesen.

Das scheint ein westfälisches WLAN zu sein - zum Lachen ab in den Keller...

Hehe, aber die hiesige Uni hat im Hauptgebäude (dem Schloss) tatsächlich auch im Keller WLan Access Points in Betrieb. Der Sinn erschließt sich mir aber nicht wirklich, da dort massive Wände das ganze stark beeinträchtigen.

Gruß
Sandra

Tchja Sandra
über Sinn bzw. Unsinn bei diversen vorgehen in Unis sollte man sich keine Gedanken machen.
Die führen halt's ein ganz anderes Eigenleben.
Aber im Kellergewölbe finden somit evtl. Fledermäuse per Wlan einen Repeater.
Könnte also dem Arten-Schutz dienen...

Hm, Ultraschall-Repeater kannte ich bisher nur beim Gynäkologen ...

umknuddel.gif

Ey, ich finde dieses Forum so geil.

Was machst denn Du beim Gynäkologen, Ecki?

Sprechstundenhilfe?

Naja, hab so'n dicken Bauch, da dachte ich, lass mal nachschauen.

Die haben nur gesagt: "Wird ein kleiner Elefant (7. Monat) - der Rüssel schaut ja schon raus". :lach:

umknuddel.gif

Handlanger nicht, oder doch? :lach:

:lach: Komisch, muss wohl am Vornamen liegen ... den Gedanken hatte ich auch :hehe:

Ein kurzsichtiger Gynäkologe hat immer 'ne feuchte Nase ... :lach:

umknuddel.gif

:lach: :lach: :lach:

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.