F
Ja warum? Brauchst Hilfe?Klappt's denn noch bei dir? :mrgreen:
Brauchst du immer noch so lange, bis du aus de Pötte kommst? Menno... ich hatte dich vor einer halben Stunde darum gebeten. :motz: Ja, ich hätte doch gleich Feuer-Fritz um Hilfe fragen sollen. Also doch noch ganz der alte Ecki... :mrgreen:...Brauchst Hilfe?
Sorry, hatte grad Wichtigeres zu tun, versteh mich mal.Brauchst du immer noch so lange, bis du aus de Pötte kommst?
Ja ja... das muss man immer bei dir können, du Egoist... :mrgreen:...versteh mich mal...
Nöööö... wie kommst du denn darauf!? Oder brennt dir dazu was auf den Lippen? :lach:...PS: Bist Du das hier?
Ich hätt's schwören können.Nöööö... wie kommst du denn darauf!?
Script vom 23.7 nehmen läd sie selbständig runter wenn internet verbindung besteht und die Hinweise lesen bezüglich diesem Script damit ihr eine Internetverbindung zustande bekommst betrifft eigentlich nur Adsl
Dem Internet düfte die Paketgröße ziemlich egal sein.wüsste evtl jemand den effekt wenn ich die udp paket grösse aufs maximum setze positiv fürs internet oder negativ weil dann ja theorehtisch die Paket anzahl reduzeirt wird und die Udp pakete weniger vertauschtwerden könne
nur wenn man ihn nicht zweckentfremdet :buerste:ist es möglich einen repeater als repeater zu nutzen ?
Na das nenne ich doch mal einen Fortschritt in der Entwicklung... jetzt gibt es Anleitungen auch als "Konzentrat". Scheinbar hat das "Konzentrat" aber eine unangenehme Nebenwirkung:Dankeschön für deine zusammenfassendenzusammenfassungen
... da war die Mixtur wohl doch etwas zu stark... :lach:Trotzdem noch eine Frage:
Beim updaten der Firmware, bzw. einer Labor-Version passiert was mit der Umstellung?
Bis jetzt funz bei mir alles bestens
weniger ist manchmal wirklich mehrMehr noch: Die debug.cfg ist standardmäßig nicht vorhanden,
Aus technischen Gründen ist der Telefonbucheintrag derzeitig nur mit Umlauten möglich. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Wir können Ihnen zur Zeit nicht mitteilen, ob und zu wann ein Eintrag ohne Umlauten möglich ist. Diesbezüglich bitten wir um Ihre Geduld.