[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

"weichen"... Feuer-Fritz... "wir weichen vom Thema ab"... :mrgreen:

PS: Na jetzt kann ich auch das Ergebnis der "Pisa"-Studie verstehen. Oder noch besser: "Glauben heisst, nicht wissen!".

...Brauchst Hilfe?
Brauchst du immer noch so lange, bis du aus de Pötte kommst? Menno... ich hatte dich vor einer halben Stunde darum gebeten. :motz: Ja, ich hätte doch gleich Feuer-Fritz um Hilfe fragen sollen. Also doch noch ganz der alte Ecki... :mrgreen:

Brauchst du immer noch so lange, bis du aus de Pötte kommst?
Sorry, hatte grad Wichtigeres zu tun, versteh mich mal.

sex00003.gif

PS: Bist Du das hier?

Ich nehm's gelassen *. Zur Zeit sitze ich hier und mich "screent" so'n Mini an (heute für 75 ¤ bei MM bekommen). Und ich blicke dumm dreinschauend zurück. Das sture Ding sagt nix, macht nix und sucht und sucht und sucht... :mrgreen:

* Wenn du das meinst. Wollte dich dazu kontakten, aber deine Vorstellungen haben mir nicht gefallen.

Zuletzt bearbeitet:
Script vom 23.7 nehmen läd sie selbständig runter wenn internet verbindung besteht und die Hinweise lesen bezüglich diesem Script damit ihr eine Internetverbindung zustande bekommst betrifft eigentlich nur Adsl

Mir reicht es bald. Bedeutet "Nutzung des Internets" automatisch "verzicht auf allem was mal einen versucht wurde mit beibringen zu tun in schule und so oder nicht"?

Selbst mit Kenntnis des Gesamtthreads und der dort beschriebenen, auftretenden Probleme beim Einsatz von Freetz und Sp2Fritz sind solche "Beiträge" irgendwann am Ende der "Verständnismäßigkeit" (;)) angekommen.

wüsste evtl jemand den effekt wenn ich die udp paket grösse aufs maximum setze positiv fürs internet oder negativ weil dann ja theorehtisch die Paket anzahl reduzeirt wird und die Udp pakete weniger vertauschtwerden könne
Dem Internet düfte die Paketgröße ziemlich egal sein.

1&1 hat etliche Darife.
Genau, die Darife gelten für den Delekom-Backbone und die Tarife für den Telefonica-Backbone.

Dankeschön für deine zusammenfassendenzusammenfassungen ;)
Na das nenne ich doch mal einen Fortschritt in der Entwicklung... jetzt gibt es Anleitungen auch als "Konzentrat". Scheinbar hat das "Konzentrat" aber eine unangenehme Nebenwirkung:
Trotzdem noch eine Frage:
Beim updaten der Firmware, bzw. einer Labor-Version passiert was mit der Umstellung?
... da war die Mixtur wohl doch etwas zu stark... :lach:

Und hierzu braucht Frau ja wohl nix mehr zu sagen... :mrgreen::
Bis jetzt funz bei mir alles bestens

aber nach ca, 5 maligem Tüen kommt jedesaml das Bestztzeichen???!!!!:klowaert:

Hä? Was bitte ist Tüen?

Tüen hat bestimmt was mit den olympischen Spielen in China zu tun...

Hi,

aus einer hier im Forum zitierten 1&1-mail:

Hi,
Aus technischen Gründen ist der Telefonbucheintrag derzeitig nur mit Umlauten möglich. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Wir können Ihnen zur Zeit nicht mitteilen, ob und zu wann ein Eintrag ohne Umlauten möglich ist. Diesbezüglich bitten wir um Ihre Geduld.
:confused:

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.