[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

Hi,

achso, dann ist klar.

Zuletzt bearbeitet:
ich habe auch schon eine grüne LED rot leuchten lassen: ... und dann leider nur ~1 Sek, bevor sie mit einem Knall disapperierte
Donnerwetter, das die das auch können, Respekt. Wohl in Hogwarts gelernt, wa!? :lach:

Sollte das noch zu unklar sein oder keine Grundlegende 'Bastel-Kenntnis' der Elektrotechnik vorliegen (abisolieren der Drahtenden, Schraubklemmen, geeignetes Werkzeug) ist das ganze einer fachkundigen Person zu überlassen.
Respekt! Das hört sich nach Packungsbeilage oder Meldung von BillyBoy an, ich bin begeistert! :rock: :mrgreen:

Mit den richtig krassen BillyBoy-Meldungen meinst Du bestimmt das hier?

Jau, und die hier besonders, ich krieg den nur nicht richtig zusammen:
"Es ist ein Fehler aufgetreten, zur Abhilfe fragen Sie Ihren Administrator oder jemand, der sich damit auskennt" :lach:

Respekt! Das hört sich nach Packungsbeilage oder Meldung von BillyBoy an, ich bin begeistert! :rock: :mrgreen:

Es ist aber von mir und garnicht für die Lustigen Inhalte gedacht!

@mega, sry, kam aber so super rüber, daß ich das bei den interessanten Thread's verwenden mußte... :mrgreen:

Verkaufe eine neue Fritz!Media 8040 (sie ist heute erst gekommen) liegt bei mir ungeöffnet in der Originalverpackung.
Mmmmh... jetzt darf man rätseln. Wurde die Fritz!Media noch nicht geöffnet oder die Originalverpackung? Wenn letzteres zutrifft, hoffe ich doch mal das auch tatsächlich eine Fritz!Media drin ist... :mrgreen:

mir ist da auch nicht klar , warum sie heute erst "gekommen " ist !!!

Bei dem unbefriedigenden Fernsehprogramm... :oops:

Wieso? Gibt doch dieses hier

Heißt das:

Wer zu Lachen in den Keller geht, kommt in der OVP?:-Ö

Wenn jemand noch in seiner OVP kommt, dann ist er ganz schön frühreif...

... na lieber Arm dran, als Bein (oder Bommeln) ab :lach:

:lach:... Scherzkeks, oder wie sagt man so: "Ganz der alte.". Klappt's denn noch bei dir? :mrgreen:

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.