Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Aus technischen Gründen ist es vorrübergehend leider nicht möglich, Telefonbucheinträge mit Umlauten (z.B. „ä“ etc.) zu erstellen. Versuchen Sie es bitte zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Wie kommen wir ins Geschäft? Biete ein "ü" - soll laut 1und1 ein "ü" sein
Boah, da werden unsere türkischen Mitbürger wohl nie ins Telefonbuch kommen.
Hast wohl in der Schule nicht aufgepasst - nicht die Menge des Hirnes ist entscheidend ... :lach: ... sondern das was dabei heraus kommt.
Außerdem, wer will schon die Reste der Gehirnamputierten - denn was anderes regnet nicht herunter - und dagegen schütze ich mich halt.
kann ich hier eigentlich einen ganzen Thread melden? Ich hätte da einen mit mittlerweile über 40 Beiträgen, der sich mehr und mehr komplett als sinnlos herausstellt ... :hehe: (Obwohl mir das eigentlich leid tut für die vielen, die wirklich ernthaft und hilfsbereit helfen wollen).
seht ihr? Selbst ihr mit euren überragenden Fachkenntnissen habt das Problem nicht durchschaut. Vista funktioniert nämlich, nur XP ist das Problem. :doktor:
Kein Wunder, dass dem armen Mann nicht geholfen werden kann, wenn niemand sein Problem versteht. :lach:
//Nachtrag (anderer Thread):
was gebe ich denn ein wenn ich das eingegeben habe (und wann gebe ich das ein?)
Oooooccchhhh, Ecki, Ecki, nääää wat machst du da?
Du hast ja deinen Avatar gewechselt!
Sollte das auf deinem Schlagabtausch mit lone star zurück zu Führen sein? :lach: :lach: