[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

Verkaufe ein "ü" aus dem Namen meiner Gemeinde - suche umlautfreie Stadt

Aus technischen Gründen ist der Telefonbucheintrag derzeitig nur mit Umlauten möglich. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Wir können Ihnen zur Zeit nicht mitteilen, ob und zu wann ein Eintrag ohne Umlauten möglich ist. Diesbezüglich bitten wir um Ihre Geduld.

Mist, bei mir ist es genau andersherum.
Aus technischen Gründen ist es vorrübergehend leider nicht möglich, Telefonbucheinträge mit Umlauten (z.B. „ä“ etc.) zu erstellen. Versuchen Sie es bitte zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Wie kommen wir ins Geschäft?
Biete ein "ü" - soll laut 1und1 ein "ü" sein
Boah, da werden unsere türkischen Mitbürger wohl nie ins Telefonbuch kommen.

Das war ein Zitat von 1und1, die das falsch geschrieben haben.

Oh ein Blitzmerker

Hmm,

Herr, laß Hirn regnen!

okay das wäre vermutlich eine Erklärung, warum unser Ecki den ganzen Tag mit einem Regenschirm herumläuft.

Hast wohl in der Schule nicht aufgepasst - nicht die Menge des Hirnes ist entscheidend ... :lach: ... sondern das was dabei heraus kommt.
Außerdem, wer will schon die Reste der Gehirnamputierten - denn was anderes regnet nicht herunter - und dagegen schütze ich mich halt.

Hallo,

kann ich hier eigentlich einen ganzen Thread melden? Ich hätte da einen mit mittlerweile über 40 Beiträgen, der sich mehr und mehr komplett als sinnlos herausstellt ... :hehe: (Obwohl mir das eigentlich leid tut für die vielen, die wirklich ernthaft und hilfsbereit helfen wollen).

Welchen thread meinst Du?

Wenn es der Thread ist, den ich meine:
Ich bin geneigt, diesen komplett ins Spaßzeug zu schieben - ernst nehmen kann man ihn im Moment nicht :(

Ah, meint ihr vielleicht den, bei dem seine DSL-Verbindung nicht Vista-kompatibel ist?

Anhänge

• 3.JPG
    3.JPG
    29.4 KB · Aufrufe: 41
Der Vista-Thread muss es sein. Hat ähnliche Qualitäten wie der hier.

Hallo,

seht ihr? Selbst ihr mit euren überragenden Fachkenntnissen habt das Problem nicht durchschaut. Vista funktioniert nämlich, nur XP ist das Problem. :doktor:

Kein Wunder, dass dem armen Mann nicht geholfen werden kann, wenn niemand sein Problem versteht. :lach:

//Nachtrag (anderer Thread):
was gebe ich denn ein wenn ich das eingegeben habe (und wann gebe ich das ein?)
Huh, zweifelsohne eine gewichtige Frage. :gruebel:

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hmm,

sondern der Witz, welcher davor sitzt.
Mann Ecki, treffender kann man deine Eigenbeschreibung nicht formulieren :groesste:

Geändert von Ecki-No1 (Heute um 14:57 Uhr). Grund: Damit lone star das auch kapiert
ahh jetzt auch noch der typische Fall von Profilneurose, ich glaube Du solltest einmal die Couch wechseln nein nicht die, die Du meinst:lach:

Zuletzt bearbeitet:
Das Prepaidsystem wurde bei Carpo aufgelöst, es stand jedem frei zum Bankeinzug zu wechseln. Wer sich dagegen entschieden hat, wurde halt deaktiviert.

super freiheit :D

Oooooccchhhh, Ecki, Ecki, nääää wat machst du da?
Du hast ja deinen Avatar gewechselt!
Sollte das auf deinem Schlagabtausch mit lone star zurück zu Führen sein? :lach: :lach:

LOL, ne, aber ich wollte mal ein noch blöderes Bild als er, aber das ist nicht einfach. :lach:

-------------------------->
k025.gif

Na, du bist mir aber auch ein Schlingel!

Ich wachte auch schon seit fast drei Wochen auf die Fritz.

Puhh, so lang die Augen offenzuhalten!!!:shock:
:saufen2: .... Da brauchte er bestimmt sehr viel Kaffeeeeeeeeeeeeeeeeeee!

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.