[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

Du hast ein Spiegel als Avatar? *kinnkratz* Ich seh so scheisse aus :confused:

Du hast ein Spiegel als Avatar? *kinnkratz* Ich seh so scheisse aus :confused:
Jetzt hast Du wohl da reingeschaut?

EDIT: Bevor jetzt wieder jemand nix versteht, hier ein ähnlicher Fall:

Eine Blondine fährt betrunken mit dem Auto und wird von einem Polizisten angehalten. "Kann ich mal ihren Führerschein sehen?!!“, faucht der Polizist streng. Die Blondine total benommen:" Führerschein *hicks* was ist das?". Der Polizist etwas verwundert und meint: " Das ist das Ding wo ihr Foto drinnen ist!". Die Blondine überlegt und kramt in ihrer Handtasche und findet ihren kleinen Schminkspiegel. Sie sieht sich selbst darin und denkt dass das ein Foto von ihr ist, also somit ihr Führerschein, und gibt den Spiegel dem Polizisten. Dieser nimmt den Spiegel guckt hinein und nach einer Weile sagt er: " Ja wenn ich gewusst hätte dass sie auch bei der Polizei sind hätte ich sie gar nicht angehalten!"

erläutere doch bitte mal näher was "Das warten hat sich gelohnt" heißen soll? Was hast du denn genau gemacht? Doch nicht einfach nur gewartet, oder?

die zeit heilt alle wunden.

Und die wollte für den vorhandenen Switch einsetzen weil ich keine zusätzliche Stromquelle haben will.
Boah ... ein Switch mit Stromquelle ... ich nehm ihn!
Meine eigene Stromquelle - bei den Energiepreisen nicht zu verachten.

Damit das mit den MSNs alles richtig geklappt, wie man das will.

:wiejetzt:

Klappe zu, Affe tot.

was hat denn die Fritzbox mit der Tel/DSL-Leitung zu tun

Rein garnix, die kann man getrost weglassen! :lach:

habe eine 7141 bekommen und mir viel sofort auf, dass bei einer Wlan Verbindung die Box leise "zirb" Geräusche macht

Öffne mal die Box, und schmeiss den Grashüpfer raus - er sitzt gerne auf dem WLAN-Chip und bekommt heiße Füße.

Zuletzt bearbeitet:
Die Box kann geräusche machen... Igitt! :shock:

WMM für Arme - ganz ohne Internetradio:lach:

k025.gif

naja aber das lan ist ja nicht wegen dem router gebremst sondern weil die verbindung einfach voll kacka ist der router würd ja shcon mehr hergeben.
... etwas später...
k025.gif
dankeschön ortographie ist was für legasteniker... ist gutes hirn training mal n bissal buchstaben mischi flüssig lesen zu können
ne, ne, wat macht der da...
k025.gif

@doc
Das ist ja fast schon der Untergang des Abendlandes :)
Hoffentlich wird das nicht der Normalfall.

@nono, wer weiß, wer weiß! :motz: Ich werde solche Ignoranten jedenfalls nicht mehr Unterstützen, indem ich deren Fragen beantworte.... :mrgreen:

PS: schau mal hier... :nemma:

Jaja, oder wir werden einfach nur alt :)
Ich weiss nicht, ob unsere Eltern uns früher nicht genauso wenig verstanden haben.

@rollo, du erwartest doch nicht wirklich ne Antwort hier im Spasszeugs darauf, oder etwa doch? :verdaech: ;)

Die vertragen, durch die unverwüstliche Bauart, auch ein zorniges Auflegen oder Prügeleien mit dem Hörer.

Ey, Ihr sollt mit den Dingern telefonieren:phone:und nicht die Kids erziehen!:motz:

Was meinst du mit VoIP? Ich telefoniere ganz normal über mein Telefon.
Falls damit VoIP gemeint ist, dann sind Gespräche normal möglich, vorrausgesetzt es funktioniert auch alles.

ja, vorausgesetzt.... aber nur, falls VoIP gemeint ist. Oder doch VoIP?
VoIP oder nicht VoIP.... :rolleyes:

ja, vorausgesetzt.... aber nur, falls VoIP gemeint ist. Oder doch VoIP?
Zu kläre wäre im Vorfeld nch:
Kann ich per Telefon auch voippen oder per VoIP auch telefonieren - oder vielleicht auch beides? :habenwol: :wiejetzt:

Statistik des Forums

Themen
246,206
Mitglieder
373,770
Neuestes Mitglied
TomTom55
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.