[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

Lies mal bitte den Thread-Titel und dann noch die letzten ~7900 Beiträge dieses Threads, dann bist Du im Bilde, was der Doc hier von sich gegeben hat :hehe:

Ich habe mir mal vor einiger Zeit beide Spaß-Threads komplett durchgelesen, ich habe fast 2 Tage gebraucht... :mrgreen:

Gruß
Sandra

Na den Thread zu suchen ist mir jetzt doch zu aufwändig...
ich schlürf jetzt erstmal meinen Kaffee... und dann bin ich nachher erstmal ne weile nicht QRV...
Muss ja wieder *schnüüüf* meinen Garten verlassen....
Dann bin ich erst wieder heut Abend in meinem Heimat-QTH wieder QRV...

Wow, die Diskussion find ich geil! Wo gibbet so wat schon! :lach: :lach: :lach: *ROFL*

@Miss/MisterPropaganda, du machst deinem Nic alle Ehre! :rock: :lach: :lach:

@werterblauersitzenderMönch, Respekt, wir sind ja heute so rrrrrrrichtig intellektualistisch! :lach:

@Miss/MisterPropaganda, du machst deinem Nic alle Ehre! :rock: :lach: :lach:

Danke doc - nicht zu viel der Ehre, sonnst werde ich noch rot...
Ich kann ja mal ne Sonderparty schmeissen :dance::rock::dance:
Und danach gehen wir einen Saufen... :bier: :saufen2:
*Proooost*

erstmal ne weile nicht QRV...
... in meinem Heimat-QTH wieder QRV...
55 & 73, kommt gut in deine 2m. Ne 88 holst' dir lieber von deiner besseren Hälfte.

@Sandra: Respekt, beide Spaß-Threads komplett durchzulesen. Ich hatte es noch nicht geschafft.
Ca. 20% der Beiträge sind bestimmt von mir (und doc)

umknuddel.gif

Ey, ich finde dieses Forum so geil, 90% sind dumme 15-jährige minderwertige Wesen.

Danke Ecki - die Zahlen natürlich zurück...
Die 88 habe ich mir schon abgeholt und bis zu den 2m dauert es noch ne Weile....

Finde ich auch und aus diesem Grunde hat er sich seinen Titel CEO of Spaß-Team richtig verdient! :)

Und zu Fuß ist kürzer als übern Berg. ;)

weil: zu Fuss ist weiter als übern Berg:D

EDIT: das Wollmützenschaaf wieder ....

aber Ecki schießt den Vogel ab
:lach:
Die interessantesten Thread-Inhalte: 1429 von 7938 sind 18%
Die sinnlosesten Thread-Titel des IPPF: 671 von 4.357 sind 15%

Wenn ich diese 1429 und 671 Beiträge zu meinen 6011 dazu rechnen würde ... wäre ich ja schon bei über 8000 posts.

umknuddel.gif
Ey, ich finde dieses Forum so geil, 90% sind dumme 15-jährige minderwertige Wesen.

@Zwerch, das hatte sich aufgestaut und mußte nu raus... :lach: :lach:

BtW, Mister Propaganda, das (#7925) war eine Spitze in Richtung "du solltest eine Humorschule besuchen" und kein Lob... :lach: :lach: :lach:

Hi,
Nachdem der Korken nur wechgeschossen ist, da wird es hoffentlich nicht ruhiger. Ich muss mich austoben, sonst platze ich hier im RL. :hehe: ... Admins, sie haben manchmal keinen Bezug zum normalen Arbeiten mit Software .....

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.