[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

@Ecki-No1: Was für ein schönes Geburtstagsgeschenk. :) Glückwunsch!

Endlich wieder hier, hurraaaaaa :)
Hatte schon fast Entzugserscheinungen, musst doch tatsächlich mit meiner Frau reden und mit den Kindern spielen :wink:
Glückwunsch den Admins für die saubere Leistung.

WoW. Das neue IPPF gefällt mir sehr gut.

Egal, frohes neues Jahr nachträglich.

Hallo,

Auch vom kleinen Unterweltler ein frohes neues Jahr im neuen IPPF :p

Jipihhhh!!!
Mein Internet geht wieder!!! ;)

Entzugserscheinungen? Ich habe angefangen, wildfremde Menschen auf der Straße nach ihren Problemen zu fragen :lach:

:lach: :lach: :lach:

Nee, ganz so schlimm wars nicht. Habe aber tatsächlich angefangen, allerlei andere Geräte (außer der Fritz!Box) zu modifizieren:
USB-Port an meinem LG-TV freigeschaltet, Wii modifiziert (Homebrew-Channel), usw. ... :D
Gestern Abend erst habe ich dann die Grafikkarte meines großen PC ins jenseits befördert ... :-(

Mein Internet geht wieder!!! ;)

Seit wann ist das dein Internet????

umknuddel.gif

Dafür bin ich jetzt 'Syno-Meister' in derne Forum...
Hoffentlich bleibt mir jetzt noch Zeit, auch noch meine neueste Thinclient-Bastelei voranzutreiben.

Das normale Design ist hier jetzt wohl 'verloren'?

Seit wann ist das dein Internet????

Nunja, ich bastel halt gerne, und kann nichts so lassen wie es ist. Und die Fritzen haben halt Potenzial zum basteln (und gehen nicht so schnell kaputt wie Grafikkarten ... :rolleyes:), und da ist dieses Forum Anlaufstelle Nr.1.

Ich nicht...
Das alte war Kontrastreicher.
Das Editor-Fenster (wo ich dies hier eintippe) war länger.

Wenn du beim Antworten auf erweitert klickerst, wirds wieder groß wie früher ;)

Ausserdem soll lt. Foschi das Design ja noch geändert werden. Erst einmal muss der Laden wieder flüssig laufen ;)

Ein gesundes neues (Forum-) Jahr @all
mir hat auch schon richtig was gefehlt! - Aber jetzt gehts wieder freudig weiter und man(n) kann sich wieder weiterbilden.
Und ab und zu hat man ja auch was zum Beitragen... schöööön.
Freut mich, daß die Sys-Addis das Forum wieder auf die Beine gestellt haben.
:dance::bier::dance:

@mega
stimmt, das alte war wirklich kontrastreicher.
Auf meinem Lappi-Display sind weder die feinen Trennlinien noch die geringen Farbunterschiede erkennbar -
da ist alles in einem reinen weiss zu sehen...
Auf meinem PC-Monitor sind mit mal geringe Nuancen erkennbar...

Hrhr, endlich wieder online. :D

Nun erstmal von Weihnachtsbetrieb auf normal umstellen. :cool:

Bzgl. des Designs: das alte fand ich auch besser, aber da soll es ja noch Ämderungen geben. Außerdem scheint mir die VB 4.0 Version eh etliche unterschiede zur alten zu haben...

Gruß
Sandra

...
Auf meinem Lappi-Display sind weder die feinen Trennlinien noch die geringen Farbunterschiede erkennbar -
da ist alles in einem reinen weiss zu sehen...
Auf meinem PC-Monitor sind mit mal geringe Nuancen erkennbar...

Ja, jetzt wo Du es sagst - Ist auch bei mir so!

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.