Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
@doc
na warum nicht...?!?!
wenn man bedenkt: als "Raumschiff Enterprise" erfunden und gedreht wurde, da war Antimaterie noch ein Fremdwort und Utopie...
heute: Ja, Antimaterie lässt sich gewinnen (Beschleunigungstunnel in der Schweitz) und die Reaktion von Materie und Antimaterie lässt wirklich die Utopische Ernegie frei werden...
Achja:
Die Injektionspistole aus der Serie wurde auch Realität... Wurde sogar selber mit so einer in den 80-er'n gegen Tetanus geimpft...
Jedoch aufgrund von Ifenktionen (vor allem AIDS) wieder aus der Mode - zurück zur Spritze...
Beispiele ohne Ende... aber mal zurück...
Ich verstehe deinen Beitrag nicht wirklich... sorry...
@Sandra
Stimmt - hatte mein Opa noch bis zum Schluß...
Naja, im Osten waren die Injektionspistolen für die Massenimpfung standart...
Aber da war AIDS noch kein Thema...
Für den Einzelpersonen-Gebrauch (grade bei Rentnern mit Zuckerkrankheit) ne feine Sache...
Ich steh aber trotzdem etwas auf dem Schlauch...
kann mir bitte mal jemand die Mitteilungen von Doc übersetzen...?
Von "Spitzen" habe ich nicht so die Ahnung - war nie im Häkel-Kurs....
Lies mal bitte den Thread-Titel und dann noch die letzten ~7900 Beiträge dieses Threads, dann bist Du im Bilde, was der Doc hier von sich gegeben hat :hehe:
Wegen Design:
Das Board-System sollte doch Mehr-Design fähig sein?
Also, das man im Kontrollzentrum das Design wählen kann, wenn mehrere da sind?
Hoffe mal, das kommt noch, oder fest ein besseres Design.
Na am Humor solls nicht liegen... ich denke mal, da hab ich genug von.
Auch Eigen-Humor... kann auch Gag's über mich selber machen... alles kein Problem...
Jedoch komme ich "Gag's" von Doc nicht hinterher...
Enweder sind sie zu tiefgründig bzw. zu interlektuell...
Wenn es Doll-Mätscher hier geben sollte - für naturwissenschafftliche Sprachförderung wäre ich dankbar...
Ich lern da gern was dazu - evtl. kann ich es ja bei der nächsten Mugge anwenden - in der Hoffnung, daß das Publikum es auch versteht....
Ähhh, langsam verstehe ich nicht mehr, was Du überhaupt willst...
Beschriebe doch mal haarklein, welchen Beitrag von Doc Du meinst, was Du an Docs Beitrag nicht verstanden hast usw, bevor wir Dir irgendwas übersetzen, was Du schon längst verstanden hast bzw. bevor wir was voraussetzen, was Du eben nicht verstanden hast...
Du nimmst ein großes Klistier, ca. 5 Ltr. Dort kommen 5 überreife Bananen und 2 Mandarinen rein. Das ganze natürlich gut gequirlt und mit ca. 2 Ltr trockenem Rotwein auffüllen und für ca. 3 Tage in die Pralle Sonne (sofern Sommer) hängen. Ersatzweise auch für 6 Stunden in die Sauna. Danach einmal gut durchsieben, ein paar Nelken hinzu und fertig. Jeden Abend davon 1/3 Ltr und ab geht es :-Ö
nicht gleich so kritisch mit dem vermeintlichen Westpolen ihr sein sollt.....
....evtl. kann ihm ja unser CEO die humorigen Details näher erklären....*scnr*
PS: Welcome back, IPPF und allen Regulars ein gesundes 2011!!!!
______ der Spassaffmue
Ich vermute mal, unser diedjey kennt sich noch nicht sooo richtich mit den Geflogenheiten dieses wunderbaren Teils unseres IPPF aus. Ich verrate es mal: Hier in der Spaßecke darf man sich selbst und andere gewissermaßen auf die Schippe nehmen. Und das ist gut so!!!
öööhm ja - neee - ist klar soweit...
lasst mich ruhig dumm sterben!
Ich mach mir jetzt nen Kaffee im Gurkenglas - villeicht habe ich dann etwas mehr Durchblick.
Ansonnsten lade ich euch auf ne Kiste :bier: ein... und dann lass ich mir Alles erklären...
:gruebel:
[EDIT]
@derderdiePlattenauflegt
Vielleicht suchst Du einmal de passenden Thread, aus dem der vom Doc zitierte Satz stammt. Dann dürfte es ein wenig deutlicher werden.
[/EDIT]