[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

:lach: Unsere Blume wieder :smlove: Da warst Du mal wieder schneller als ich. Wollte den Post doch selber setzen .... :ziggi:

rote Karte.JPG

Btw: Sind Renommeepunkte nicht eigentlich etwas positives? :gruebel: Ich bekam dazu einen ...

Oh sorry mein lieber Herr Zwerch! :oops: Wenn ich das geahnt hätte, dann hätte ich nich... ;)

Holde Bibie, Ihr braucht mich nicht zu Sietzen ;) Du darfst Du zu mir sagen :p

3949354gelb.jpg3949354gelbrot.jpgWieso, man kann es sich doch auch selbst machen :p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohne Bibies screenshot hätte ich die glatt übersehen.

umknuddel.gif

Ey, ich finde dieses Forum so geil, 90% sind dumme 15-jährige minderwertige Wesen.

Och, kaum ist mal einige Minuten nicht hier, schon tobt hier fast ein Zwergenkrieg... :hehe:

Btw: Sind Renommeepunkte nicht eigentlich etwas positives? :gruebel: Ich bekam dazu einen ...

Ja, sind quasi eine Art Userbewertung wenn ich nicht irre. Wird jedoch nicht viel genutzt. Gibt auch eine Art Balkenanzeige dafür, die dann unter dem Username links auftaucht.

Gruß
Sandra

OK Herr Zwerch, ich sage dann ab jetzt Du zu Sie! :D :lach: :lach:

Aber wenn ich ehrlich bin, haben mir die bunten Karten aus der vorigen Forensoftware viel besser gefallen. Vielleicht lag es daran, daß sie so schön groß und deutlich waren? :gruebel: :lach:

Allerdings bin ich von der Intelligenz meines Anbieters nicht überzeugt.

Hm, wer ist das schon.

Kein Wunder

umknuddel.gif

Ey, ich finde dieses Forum so geil, 90% sind dumme 15-jährige minderwertige Wesen.

Also ich habe den Router in das Telefon gesteckt

Gibt es die FB schon in der Mini oder Micro Ausführung :confused:

Wo ich mir die Lehrerin gerade so anschaue frage ich mich was man(n) für eine Nachhilfestunde bei janisha alias miramanee so hinblättern muss.

@eisbaerin: die Mini Ausführung der Fritz!Box gibt es, nennt sich 7320. :mrgreen:

Nur eine Micro-Ausführung kenne ich noch nicht...

Gruß
Sandra

Die dürfte dann 7310 oder so heißen! :silly:

Aber wenn ich ehrlich bin, haben mir die bunten Karten aus der vorigen Forensoftware viel besser gefallen. Vielleicht lag es daran, daß sie so schön groß und deutlich waren?
Sind diese Karten auffällig genug?:
Karten.jpg
Das Grundthema passt zwar nicht, aber als Hilfsmod hätte er hier beste Einstiegschancen :lach:

Ist Hilfsmod 'ne andere Bezeichnung für Petze?

umknuddel.gif

Eher für freier Mitarbeiter... ;)

Kann man sich dafür bewerben ? :rolleyes:

Gruß
Sandra

.... die Größe passt!
Und ich dachte, die Größe sei nebensächlich .... :lach:

umknuddel.gif

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.