[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

Einige haben wohl zu viel Vulkanasche inhaliert?

Wie hat eigentlich Bayern gestern gespielt????
__________________
Viele lustige Grüße
CEO of Spaß-Team

umknuddel.gif
 
Mein Balkon war vor einem Jahr noch im 2. OG, bin aber ins 1. OG "runter"gezogen... ;)

"inhaliert" ? Nee, geschnupft ...
 
Ich "mache" seit zwei Monaten mit Debian Linux (Lenny) "rum"

Pfui Deibel, kennt hier jemand den/die Lenny?
 
"Lenny Kravitz"
"Lenny Köster" von GZSZ

:gruebel: Tante Gockel kennt da ein paar ... Ich hoffe, die Frau sieht besser aus als diese Kerle ...
 
:motz: Wir sollen doch keine TEs zeigen, kannst Du denn nicht aufpassen ... :lach::lach::lach:
 
Moin,
ich weiß, eigentlich passt dieser Post hier nicht rein, aber Vorenthalten will ich ihn euch auch nicht. Wann sieht man mal solch eine Sendungsverfolgung :)
 

Anhänge

  • Paketverfolgung.png
    Paketverfolgung.png
    11.7 KB · Aufrufe: 24
Aufmerksamer Newbie. Gratulation!

Signatur Wollmützenschaf schrieb:
Router: FBF 7270 PHONE Labor-Version 54.04.80-16624 freetz-devel-4390M (AVM firewall, dnsmasq, dropbear, inadyn, nano, ntfs-3g, openvpn, rrdstats, syslogd, wol)
Router2: FBF 7930 84.04.83 (noch nicht im produktiven Einsatz, momentan Ziel für Modifikations- und Freetzversuche)
Newcomer schrieb:
Hmm du hast eine 7930 ;) Vorserienmodell ;)
Da hat doch tatsächlich ein Newcomer unser blaues Wollmützenschaf in flagranti erwischt ...
 
@3949354:

Nee, issa nicht. "Blau" bezieht sich auf Hautfarbe (ist Interpretationssache).
 
Boaaaahhh, @el, da haste dich aber wieder weit aus dem Fenster gelehnt, oder ist das Augenersatzteil mit Farbfiltern ausgestattet? :hehe: :lach: :lach:
 
@doc456:

Mein Retinaimplantat, in Kombination mit dem fragwürdigen LCD Monitor vor meiner Nase, detektiert beim Schaf eine Nuance von Blau.
Über Geschmack (und Visus) kann man streiten, sagte der Bauer, und biss das nächste Stück Seife ab.
 
Respekt, ich wußte noch gar nichts von dem elektonischen Innenleben bei Glasaugen! Wieder was gelernt! :lach: :lach:
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.