[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

Ja, Shareware trifft den Nagel leider auf den Kopf.

Aber wie sagte ich schon: "Warum eine Kuh kaufen, wenn man nur ein Glas Milch trinken will?"
__________________
Viele lustige Grüße
CEO of Spaß-Team

umknuddel.gif
 
damit die Kuh nicht leer bzw. überhaupt vorhanden ist, wenn du Durst hast
Mal unterstellt, dass Du überhaupt Milch trinkst: Besitzt Du eine Kuh?
 
Gegenfrage:
Mietest du eine Leihmutter, wenn du Kinder und Familie haben willst?
Mietest du Pflegepersonal wenn du mal richtig krank bist damit sich jemand um dich kümmert?
und,und,und;)

Klar, einige bekommens ja auch nur für Geld... ich könnte mir den täglichen Puffbesuch jedenfalls nicht leisten.
 
Ich denke, Shareware ist hier nicht die Metapher für Familie und Kinder... ;) und ich muß gestehen, ja ich habe auch meine "Kuh"...und die habe ich nicht als Puffalternative ;)
und ja, das "mieten" von Pflegepersonal ist nicht unüblich und meine Krankenversicherung will schon seit Jahren jeden Monat Geld von mir dafür!
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hast du völlig recht, das ist die Metapher für was anderes. Aber wie es manchmal so ist, kommt man von einem ins andere. Meine philosophischen Darlegungen gingen auch nur in die Richtung, weil Die Version "Freundin" zum Teil solch einen Ressourcenverbrauch verursacht, das mieten zu teuer wird, und oft über ein Update nach Version "Gattin" nachgedacht wird weil man zum einen die gewünschten Funktionen endlich gefunden hat, mit den Bugs einigermaßen zurecht kommt und keine Lust hat, die ganze Eingewöhnung einer anderen Version mit andere Oberfläche, Bedienung und Bugs nochmal durchzumachen. Klar wird da immer eine Langzeitnutzungsprognose als Grundlage genommen. Nachher weiß man oft das mieten doch aufgrund der jederzeit möglichen Deinstallationsmöglichkeit auf Dauer billiger und vor allem flexibler gewesen wäre. Ich bin das 2te mal verheiratet, ich weiß wovon ich rede.....
 
und ich muß gestehen, ja ich habe auch meine "Kuh"...und die habe ich nicht als Puffalternative ;)

Ja Wahnsinn, was hier so alles zu Tage gefördert wird - ich lieg' vor Lachen grad' quer unterm Tisch. :lach:

Blöd wäre nur, wenn die Milch sauer oder das Kalb nicht von dir sein würde.
__________________
Viele lustige Grüße
CEO of Spaß-Team

umknuddel.gif
 
So langsam könnte man dafür ja schon einen eigenen Thread eröffnen... :mrgreen:

Gruß
Sandra
 
.. oder das Kalb nicht von dir sein würde.
Soll schon vorgekommen sein. Was denkst du wie die Milka Kuh zustanden kam. Das passiert, wenn ein Schlumpf sich eine rotbraune Gallowaydame zur Liebsten nimmt.
 
einen zur Reihe "weise Worte eines Blauen"

Du hör mal, lass uns doch mal bei ner Tasse grünen Tees da drüber reden, Du.
Das finde ich jetzt echt nicht in Ordnung, dass Du so arrogant über den Höflichkeitsregeln stehst. Du, das nennt sich Netiquette und ist in der Internetwelt so üblich, Du. Ich find's total krass, dass Du Du noch nicht mal bereit bist, direkt nach meinem Hinweis an Dich mal zu zeigen, dass Du auch anders kannst. Du, das macht mich echt traurig, so etwas erleben zu müssen.


das ist doch mal eine Retourkutsche :lach:
 
Guude,


thinking.gif
gerade gefunden:


in konsequenter Weise veranschaulicht wieder einmal unser "inderKutteschwebende" seine Einstellung zu Kraftfahrzeugen in diesem Beitrag der Reihe "Weise Worte eines Blauen":



Ich kann auch nicht mit dem Auto in die Garage hinein fahren und drauf vertrauen, dass die Garagenwand mich stoppt - weil sie es immer tat. Irgendwann bin ich halt auf der Rückseite durch und plätte die Schaukel auf der Wiese. Da wird wohl kaum der Garagenbauer dafür die Verantwortung übernehmen müssen.



rofl.gif
 
Die könnten mir bei ner 16000 Leitung keine Störungen garantieren, deshalb die Fixierung auf 6000.

Da sind die Störungen aber sicher?
 
Ist doch klar, je weiter man runtergestuft wird, um so mehr fühlt man sich gestört, oder???:spocht:
 
Aber auf einem Balkon ist man auch nicht "runtergestuft". ;)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.