Nun ja, auf dicke Hose können wir ja auch gerade überhaupt nicht machen...riskieren die Schwarz-Gelben aus NRW wieder eine dicke Lippe.
Haben die Bayern außer Ribery noch mehr aus der Ecke? :gruebel:10 Franzosen gegen 10 Helden ...
“Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten und auf der anderen Seite Kamerun!”
Weil ich in der Kellerkneipe keinen Empfang hatte. Und ausserdem musste ich ja 12. bzw. später den 11. Mann spielen :dance:P.S.: Warum hat eigentlich noch niemand geschrieben, dass die Bayern nur noch zu 10t sind? :hehe: :spocht:
Die KArte war an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Der Schiri ist einfach nur korrupt. Wo kam der nochmal her? ;-)P.P.S.: Zitat Beckenbauer: "Ja, das war schon ein sehr brutales Foul, vielleicht dunkelgelb, vielleicht hellrot - ich weiß nicht, ob ich da rot gegeben hätte." Ah ja.
Lieb von dir BibieAlso ich wollte Colonia nicht ärgern! :mrgreen:
P.S.: Warum hat eigentlich noch niemand geschrieben, dass die Bayern nur noch zu 10t sind?
:bier: AUF DIE RODN :bier:
Willst Du heute nüchtern bleiben? *duckundweg*Bei jedem Tor der Bayern muss eine Flasche Weißbier dran glauben.
...naja zumindestens einen Höhepunkt hatte ja unser ex-Stoffhund bereits.....Mangels Weib und Gesang mach ich mir passend zum heutigen Höhepunkt eine Flasche Weißbier auf und schau Lyon - Bayern.*