[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

Meine Oma hätte jetzt gesagt: Kannst alt werden, wie eine Kuh, lernst immer noch was dazu! :D :lach: :lach:

Aber ich finde, das Schaf sieht sehr dunkelgrün aus! ;)
 
@Bibie, och joh, unsere Stilblüte zitiert die Oma, what a surprise! :lach: :lach:

Aber in den Glasaugen bei Hanni? Schon Merkwürden, oder? *ROFL*

BtW, lange nix gelesen von dir, wieder fit?:rosen:
 
Ja klaro, Doc. :D Ich war immer hier, nur hatte mich mit einem gaaanz anderem Thema beschäftigt (TV mit einem Wohnzimmer-PC - aber jetzt läufts, wie es soll). Werde mich wieder öfters einbringen... :hehe: :lach: :lach:
 
@Bibie:
Gerne programmiere ich meine Retina Information von "blau" nach "dunkelgrün" um.

@doc:
Hannibal, bitte! Das hatten wir doch ausdiskutiert.
 
@el; Nix da, bei dem Avatar sind die Bällchen längst am Zaun hängen geblieben!
e010.gif
 
@doc:
We are not amused! Mein Avatar ist damals nicht über den Zaun gesprungen (das haben wir nicht nötig).
 
*bauch_halt_vor_lachen* Ihr zweie und die Bälle...! :lach: :lach: :lach:
 
Liebe Bibie, die "Bällchen" sind uns ein äusserst wichtiges Thema ...
 
Hihi el_valiente, das glaube ich Dir sogar! :lach: :lach:
 
@Feuer-Fritz:

Diese Frage stellt sich nicht mehr; sie ist geklärt: toro bravo !
 
@Bibie, wir wissen ja in unserem Alter noch worum es geht, aber lies selbst hier... :lach: :lach:

@el, we are amused, Thx, da dir das jedes mal schwer an die Substanz geht! What a Surprise! :lach: :lach:
 
Was meinst du, die Witzeecke? Ja, nee, is klar, aber Recht er hat, der Mann! :lach: :lach:
 
:lach: :lach: :lach:


Hab ich gerade gefunden:

Sorry, aber bei Deiner konsequent aussagelosen Beschreibung Deiner Wünsche, Voraussetzungen, Anforderungen und Ergebnissen (WAS funktioniert denn nicht? Was passiert überhaupt? ...) sehe ich keinen weiteren Sinn in einer Behandlung Deiner Fragen.

Und nu? :gruebel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nix mehr!

P.S.: Warum hat eigentlich noch niemand geschrieben, dass die Bayern nur noch zu 10t sind? :hehe: :spocht:

P.P.S.: Zitat Beckenbauer: "Ja, das war schon ein sehr brutales Foul, vielleicht dunkelgelb, vielleicht hellrot - ich weiß nicht, ob ich da rot gegeben hätte." Ah ja.
 
Jaja, unsere Mods und Admins haben eine erheiternde aber sehr deutliche Art an sich....:idea:
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.