[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

Prämiere heute für mich hier

Incentives vom IPPF? IPPF Award?

G., -#####o:
 
Wenn nun meine Freundin anruft, beginnt das Spiel zu hacken.
Ein Spiel, dass bei Frauentelefonaten aggressiv wird. Hätte nicht gedacht, dass "Virtual Reality" schon so weit fortgeschritten ist.
 
Das Spiel hackt also die Freundin .... also ich würde ja den Spiele-Hersteller verklagen!!! :)
 
Ich würde dann eher der Freundin ein Upgrade zukommen lassen.
__________________
Viele lustige Grüße
CEO of Spaß-Team

umknuddel.gif
 
Genau: Freundin 2.0 soll momentan recht gut laufen! :-Ö
 
Ich hoffe nur, meine Gattin 1.0 ließt hier nicht mit!!! ;)
 
Ich hatte Gattin 1.0 schon vor ca. 19 Jahren wieder deinstalliert, hab verschiedene Versionen von Freundin getestet eh ich auf Gattin 2.0 hochgerüstet habe. Da waren zwar ziemlich viele gute Softwarebeigaben (Sohn1.0 und Tochter 1.0 wobei sich Sohn 1.0 mit Schwiegertochter 1.0 ungefragt vervielfältigte, die Files Enkel 1 bis drei aber sehr viel Freude bereiten) trotzdem kommt die Versuchung mal wieder eine neue Version zu testen immer wieder mal hoch. Bisher schrecken mich stark die Lizenzrückgabegebühren.
 
Sehr nett geschrieben... :mrgreen:

Gruß
Sandra
 
Hmm, Freundin 7.4 hat sich auf ein anderen Host verschoben weil ihre Systemanforderungen mit der Zeit bis zur Inkompatibilität gestiegen sind :(
 
Da wir schon beim Thema sind: Kommen keine Testergebnisse von Ecki-No1 zu Thai-Frau Version nn bis mm?
Die früheren Versionen dieser Software waren ja durchaus viel versprechend.
 
Ich habe gehört, die sollen ziemlich verbugt sein. Du musst sie teuer importieren, denkst die angegebenen Minimalanforderungen reichen aus, merkst dann aber, das viel zu viele Ressourcen unmerklich verschwendet werden, und mit den verbliebenen Ressourcen ist ein vernünftiges Leben/Arbeiten kaum mehr möglich. In einigen Fällen soll sich die Software unter Mitnahme aller Hardwareressourcen selbst deinstalliert haben.
Vorsicht bei Nutzung der Software im Herstellerland als Version "Gattin". Die Nutzungsbedingung gehen einher mit der Abtretung aller Hardwareansprüche.
 
LediesH2k:

Du schreibst das, was ich befürchte - aber besser formuliert.
Wie ich Ecki verstanden habe, ist die Software nur für temporäre Anwendung im Herstellerland zertifiziert.
 
Da trifft der Begriff "Shareware" ja dann auch zu.
 
LediesH2k:
Shareware! Damit triffst Du den Nagel auf den Kopf! Besser kann man es nicht formulieren.
Einzig untypisch für Shareware: Der hohe Ressourcenverbrauch (aber das hattest Du ja auch schon geschrieben).
 
Mit Verlaub: witzig kann ich das alles nicht mehr finden. Trotz "Spaßzeugs" wäre es mir lieber, in einem Technik-Forum solche Zoten nicht zu finden.
 
@sz54:

Ok, habe Deine Meinung zur Kenntnis genommen und werde darauf Rücksicht nehmen.
"Alles ist Geschmacksache", sagte der Bauer und biss in die Seife.
 
@sz54
Dann kannst du die Spassecke ja gleich komplett zumachen. Da sind keine ekligen, oder unter der Gürtellinie liegenden Bemerkungen enthalten. Gegen die hätte ich auch was. Aber bitte.

Spielverderber;)
 
..was hab ich nur angerichtet. :oops:
Tja, klassischer Fall von Steilvorlage, die bis zum Exzess ausgeschlachtet wird! :lach: :lach:

Da kommt dann sowas "Verzweifelter Ehemann..." bei raus... :hehe: :lach:
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.